Msi Digivox 3 Probleme

sporenfrosch

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
346
Hi,

ich benutze Vista64 bit und habe einen MSI DigiVox Mini 3.
Ich hatte ihn installiert, lief einwandfrei, nachdem ich ein paar systemabstürze heute hatte, funktioniert er nicht mehr. Ich habe schon den treiber (komplett, mit option treiberdateien löschen) deinstalliert, neuinstalliert aber er geht einfach nicht.
Arcsoft meldet "stick nicht gefunden oder wird von einem anderen prozess verwendet"
windows neustart und ein, ausstecken hat auch alles nichts geholfen,

habe den stick gerad am laptop installiert, da geht er


hat jemand ne idee?

update:

hab neu installiert,

immer wenn ich Arcsoft Total Media schliesse, stürzt mein PC ab
(driver irql not less or equal)
hab auch schon ein alternatives programm versucht, hat auch nix gebracht , gleicher fehler
tt



alternativ:
weiss jemand, ob ich irgendwo nen 64bit treiber für nen Geniatech T328B herbekomme?
auf der offiziellen page find ich nix :/
www.geniatech.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Stick unter Vista64 zum Laufen bekommen.
Allerdings habe ich die mitgeliefrte Software nicht installiert sonderm den Stick über das Mediacenter eingerichtet.
Läuft aber auch nicht recht stabil - auch hier manchmal Abstürze mit der Fehlermeldung, die auch Dich quält.
 
Zurück
Oben