suche mulitmedianotebook für ca 650€

JudiHH

Newbie
Registriert
März 2009
Beiträge
3
Hallo :)

Ich brauche dringend eure Unterstützung…
Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen, aber irgendwie werde ich nicht fündig… Die Auswahl ist einfach zu groß.
Bisher tendiere ich zu einem Dell(eventuel Studio 15). Hat jemand vielleicht eine gute Alternative für mich?

Ich suche einen recht einfachen und kostengünstigen Laptop bis ca. 650€, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich brauche den Laptop hauptsächlich für die Schule, fürs Internet und um ab und zu ein Mal einen Film gucken zu können.
Zusätzlich sollte der Laptop eine Größe von 15 Zoll haben, auf keinen Fall größer.

Vielen Dank für eure Hilfe…
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Leider hat der Laptop 16 Zoll :(
 
Hi,
ich würde dir ein Amilo Pi3525 von FSC oder ein Inspiron 1545 von Dell empfehlen.

Diese Notebooks bekommt du mit unterschiedlicher Ausstattung, ich würde aufjedenfall darauf achten, dass ein Intel Prozessor der P-Serie in dem Teil steckt. Da diese nur 25 Watt verbrauchen und gleichzeitig (bisschen) schneller sind als vergleichbare CPUs der T-Serie. Und über 3 GB Ram sollten es auch verfügen.

EDIT: Schau bei unimall.de oder bei cyberport.de wegen dem Amilo Pi3525, dort sind die ziemlich günstig.
 
Der messbare Unterscheid zwischen 15,4 und 16" ist nicht gerade groß. Das 16" Book ist nur ein paar cm Breiter und erstrahlt dadurch im 16:9 Format. Wenn du die Möglichkeit hast ein EX Book von MSI im Saturn o.ä. zu sehen würde ich dir dazu raten. Dann weisst du wovon ich spreche! Da du das Gerät ja wie von dir beschrieben auch für Filme/DVDs nutzen willst würde ich es nicht sofort abschreiben...
 
was hälst du denn von diesem Samsung SA11 Aura P7350 Degas hier
Ich selbst habe auch ein Samsung (s. Signatur) und bin echt zufrieden damit. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist es echt ein sehr gutes Angebot.

greetz, Landadel
 
vielen dank für deinen tipp mit dem samsung :)
den hatte ich vorhin auch schon mal entdeckt...

ist die tastatur von dem laptop gut?
 
Also wie die des SA11 ist weiß ich nicht. Mit meinem Q210 komm ich aber echt gut klar. Kann mich nicht beschweren. Was ich z.B. beim Q210 auch gut finde an der Tastatur ist, dass die Strg Taste auch ganz links ist und nicht, wie bei einigen anderen Notebooks, die FN Taste...
 
kein acer... gibt nur probleme + schlechte verarbeitung + kack support
 
echt? Ich dachte Acer ist wenigstens noch ein wenig besser als Asus....
 
Zurück
Oben