News Adobe Acrobat Reader 6.0 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Adobe hat die komplette Acrobat-Familie auf Version 6 geupdated. Inbegriffen natürlich auch der kostenlose Acrobat Reader, ohne den heutzutage so gut wie gar nichts mehr im Internet geht. Nach der Ankündigung im April steht der neue Acrobat Reader jetzt zum Download bereitsteht.

Zur News: Adobe Acrobat Reader 6.0 veröffentlicht
 
Unter dem Link komme ich aber nur an die 5.1er Version in englisch dran, nicht an die 6.0er. Hat da jemand einen Link für mich ?
 
Also bei mir ist der Link hinter "Download" richtig. Probiers nochmal.
 
Komisch, habe schon mehrmals das Teil geladen aber es passiert einfach nichts wenn ich auf den Installer klicke. Noch einer zufällig das Problem ?
 
Habe gemerkt, es funktioniert bei mir nur nicht von der C: Partition (NTFS). Von meiner Backup Partition (FAT32) geht das und der Installer entpackt auch. Komische Sache. Die Installer entpacken in das Verzeichnis \Windows\Cache\Adobe ....

Habe mir das dort nun gesichert damit sich das entpacken erledigt hat.
 
@4: Wenn du keine 2. Partition zum testen hast, probier' mal den Installer zum Test auf eine CDRW zu brennen und von dort zu starten.

@6: Ganz toller Kommentar.
 
Fein, die Version 6.0 ist sauschnell. Ellenlange Dokumente Scrollen - kein Problem mehr :-)
 
@2

Ich will nicht die deutsche sondern die ENGLISCHE version davon haben...
 
@5 Danke, zumindest ging dadurch die Installation.

Nur wenn ich die Hilfe Funktion aufrufe oder durch eine PDF Datei scrolle damit, hängt sich der Adobe Reader 6 auf.

Für mich ist diese Version sehr fehlerhaft, bin enttäuscht von Adobe, und das wo der Reader x Monate nach Adober Acrobat 6 erschienen ist.

So muß ich wieder den 5.1er nehmen.
Wobei ich Jan rechtgeben muß, bei bestimmten Seiten kann man dem Reader zuschauen wie er alle Elemente einzeln aufbaut.

Ich hoffe das bald eine fehlerbereinigte 6er Version erscheint.
 
@BeeJay: Freut mich das es wenigstens so auch bei dir geklappt hat. Seltsames Phänomen.

Gecrasht ist er bei mir zwar bisher nicht aber der Start dauert ganz schön lange und dann 30 MB ohne das eine PDF Datei geöffnet wird.

Naja, man hat zwar die Resoucen aber so verschwenden muß auch nicht.
 
Das Produkt wurde mit der Version umbenannt: Das heisst nun "Adobe Rader 6.0". Nicht Adobe Acrobat Reader. Erst lesen dann schreiben
 
Zurück
Oben