Leserartikel Neuer Vergleichstest 2.1 Systeme

A

aldi

Gast
Zu finden bei Hardwarezone !

Ich persönlich gebe garnichts auf diesen "Test".
Letztlich nur Produktfotos, Featureauflistung und subjetives Hörempfinden.

Zum Razer Mako kann ich nichts sagen. Das Bose System habe ich allerdings schon selbst gehört und war bis ins Mark erschüttert wie ein Hersteller es schafft so ein unglaublich schlecht klingendes Stück Schrott für teures Geld zu verkaufen.
Tja Image ist halt alles.
Ich meine , selbst Marken-geile Fanboys sind doch nicht völlig taub.
Also spätestens durch diese Bose Bewertung haben sich die Tester für mich lächerlich gemacht. Wer das Ding mal hören durfte wird mich verstehen...
Scheinbar hatten die tester nicht genug Selbstvertrauen als das sie es gewagt hätten einen Hersteller wie Bose etwas schlechtes nachzusagen.

Ach übrigens falls euch der Testsieger irgendwie bekannt vorkommt:
<------ Avatar :)
Ich bin schon länger im Genuss dieser Babys :D

Naja, schaut mal drüber.
Ich hoffe es eröffnet dem ein oder anderen mal einen Einblick und das es eben noch was anderes am Markt ausser Logitech und Creative gibt.

Übrigens teile ich deren Meinung im Bezug auf "Fein Auflösend" kein bisschen.
Gerade in diesem Bereich sind die Klipsch mit ihrer Miniversion ihres legendären Horns absolut meilenweit in Führung.
Der Bass ist ultrapopent , sauber und trocken.
Scheint so als hätte Razer hier noch ein paar Lorbeeren einsacken können für "killer-bass".
Naja ich gewichte Qualität über Quantität ;)

Übrigens kann ich die Klipsch bis 108-109dB aufreissen ohne das sie anfangen zu flattern, zu kreischen oder auch nur irgendwie anfangen unpräzise zu werden. Das hätte mich bei den übrigen Systemen WIRKLICH interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben