Probleme beim Entpacken

hahaqp

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.315
Hallo, hab leider ein richtig beschissenes Problem mit WinRar. :( Ich habe mir etwas aus dem Internet gezogen, genau genommen 120 Parts. Wenn ich entpacke passt alles, bis zu Part 84. Er ist nicht beschädigt oder ähnliches, aber wenn ich an diesen Part gelange, will WinRar von mir wissen ob ich eine 12MB große Textdatei durch eine 14MB große ersetzen will. Was für eine Textdatei?! Neuer Ordner, da ist nichts drin! Auch noch nicht so schlimm, aber dann, egal was ich mache, ob Ja , nein, umbennen er fängt immer von vorne bei Part 1 an und läuft bis Part 30 und sagt dann er sei fertig. Ich habe dann einen haufen Datein aber keine ISO. Datei die ich eigentlich gern hätte! Wtf ist das?

Wäre mega!

Danke :)
 
Zurück
Oben