Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition

riDero52

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
500
Hi Experten,

Diese Grafikkarte ist zurzeit für sehr sehr feine 160€ gelistet und ich würde mir sie sehr gerne zulegen... ich wollte fragen was an der SYNERGY Edition anders ist :) ?!

Danke schonmal im Vorraus
 
260 Synergy Edition. Hör ich jetzt zum ersten mal. Das scheint der alte GTX200 Chip zu sein mit 192 statt 216 Shaders und noch in 65nm Bauweise. Na ja, wenn du Glück hast, scheint es sich um Restbestände mit dem höherwertigen PCB zu sein, und die Karte neigt weniger zum fiepen als die neuen. Zu dem Preis ist das Teil auf alle Fälle sehr interessant.

That's all I can say ;)
 
Hab die für meinen Bruder bestellt. Das ist eine ganz normale GTX 260 mit 192 Shadern. Die, die ich hier habe, geht bei 1,03V auf 648/1404/1152.
 
Ah vielen dank Leute, naja für 15 - 20 € mehr gibts ja die von Palit ... Sonic Edition
Danke für die schnell antworten
Gute nacht ;)
 
Bei der Sonic steht bei geizhals in den Bewertungen, dass die keinen 2D-Modus hat... also im 2D-Betrieb nicht runtertaktet. Kann das jemand bestätigen? Wäre schon seltsam :freak:
 
Zurück
Oben