• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues zum Fallout-3-DLC „The Pitt“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Bethesda Softworks hat einen Trailer für den in Kürze erscheinenden, kostenpflichtigen Fallout-3-Download-Content Namens „The Pitt“
veröffentlicht. „The Pitt“ erweitert Fallout 3 um einen weitere Schauplatz, die namensgebenden Ruinen von Pittsburgh in Pennsylvania.

Zur News: Neues zum Fallout-3-DLC „The Pitt“
 
Ist das ein Add-In (vergleichbar zum legendären "Gothic2 - DNDR") oder ist es unabhängig vom Hauptspiel und baut nur auf dessen Engine auf?
 
DL-Content -> Add-In würd ich mal behaupten. Es erweitert ja das Hauptspiel um neue Quests
 
"Sieht gut aus, offentlich besser wie der letzte Zusatzpack."

was für ein geniales argument... ROFL

mal abwarten und sehen wie es sein wird.
 
„The Pitt“ erweitert Fallout 3 um einen weiteren Schauplatz, die namensgebenden Ruinen von Pittsburgh in Pennsylvania.

das "n" fehlt^^
 
Das Spiel war derart enttäuschend, dass ich das Add-On nicht spielen werde :rolleyes:
 
Kayzah schrieb:
Das Spiel war derart enttäuschend, dass ich das Add-On nicht spielen werde :rolleyes:

naja, geschmackssache. die hauptstory war etwas öde und das spiel relativ bugbelastet.
trotzdem hat mir die 2008´er version eines fallout gefallen, zwar definitiv nicht mehr so anspruchsvoll und ineinander verschachtelt wie das original aber es wußte dennoch zu gefallen, auch wenn gerade der rpg part ziemlich kurz gekommen sowie sehr shooterlastig ist.

war halt mal was anderes als fallout nur aus der iso zu sehen, so war man halt mittendrin, und die details der umgebung sowie des equipments hat bethesda doch schon recht liebevoll hinbekommen.

in einem punkt stimme ich allerdings zu, der erste dlc war wirklich müll, das bischen rpg das übrig war wurde dort komplett durch ballern ersetzt, und so hat es absolut keinen spaß gemacht. erhoffe mir von daher vom zweiten dlc weitaus mehr, die screens sehen auf jeden fall schonmal recht gut aus.
 
Lord_Nighthawk schrieb:
auch wenn gerade der rpg part ziemlich kurz gekommen sowie sehr shooterlastig ist.

Fallout 3 ist das erste Rollenspiel was ich über mehrere Stunden gespielt habe.
Und dieses Spiel soll zu Shooterlastig sein und einen zu kleinen RPG-Part haben.

Also wenn andere RPG wirklich noch weniger Action(Shooter)-Elemente haben und noch mehr rumgestapfe in der Pampa, dann ist Fallout 3 auch sicherlich das letzte RPG das ich spiele.
Soll ich nach ner Stunde vor Langeweile vorm Bildchirm einpennen?

Bin jetzt zwischen Level 4 und 5 und quäl mich durch die Handbuch-Nebenquest.
Und wenns nicht bald besser und spannender wird, hör ich auf.
 
@ MacGyver
Ist ja auch Geschmackssache :) Dem Shooter-Spieler zu wenig, dem RPGler zu viel Action ^^

Fallout 1&2 sind mit die besten Rollenspiele, die ich je gespielt habe, für F3 fehlt mir momentan leider die Zeit...

Schade, dass die Addins nicht für die PS3 kommen. Diese erkaufte Exklusivität kann einen echt nerven :/
 
Projekt Anchorage (Änkourich ausgesprochen) war ein reinfall!
Bis auf meine China Stealth Armor, und dem Schwert + 3 Points auf Schleichen, Wissenschaft und Medizin hat mir das nichts gebracht!

1 1/2 Stunden in Alaska rumeiern und der Endgegner sogar mit Bug :-(


Gruß
 
Wäre schön wenn man das Anchorage auch mal ohne dämlichen Windows Life DL kaufen könnte! Ich seh das nicht ein mir wieder irgendeinen webebelasteten Client zu ziehen um 10€ auszugeben! Das würd ich sogar für 15€ im Blödmarkt kaufen wenn es auf DVD/CD wäre. Ich fand das Spiel toll. Aber ich finde einfach keine Quests mehr^^
 
Nach dem OA Flop, den ich sicher nie kaufen werde, klingen Pitt und Broken Steel doch schon viel interessanter, bin mal sehr gespannt!
Aber bisher immer noch mit F3 beschäftigt seit 120 Std., Endzeitgames haben mich nie angemacht bisher, aber F3 ist wirklich genial!


MacGyver schrieb:
und noch mehr rumgestapfe in der Pampa, dann ist Fallout 3 auch sicherlich das letzte RPG das ich spiele.
Soll ich nach ner Stunde vor Langeweile vorm Bildchirm einpennen?

Bin jetzt zwischen Level 4 und 5
Und wenns nicht bald besser und spannender wird, hör ich auf.

Rumstapfen in der Pampa LOL, tu dir einen Gefallen und verkauf es besser gleich und besorg dir was wie Call of Duty, Serious Sam oder so mit Daueraction, zehn Explosionen und zwanzig Gegnern pro Sekunde, wird dir sicher viel besser gefallen. :freaky:
Oder das erste F3 Addon, da wird auch nur geballert, du wärst als einer der wenigen wohl total begeistert von OA. ;)
 
Also ich freu mich auch drauf ...
 
MaxTheModder schrieb:
nett nett.... aber öde... mir gehen solche spiele schon so am sac. (SRY) aber es gibt die schon wie sand am meer da kaufe ich mir lieber noch fische...
völlig unnötiger Kommentar?

[F]L4SH schrieb:
Wäre schön wenn man das Anchorage auch mal ohne dämlichen Windows Life DL kaufen könnte! Ich seh das nicht ein mir wieder irgendeinen webebelasteten Client zu ziehen um 10€ auszugeben! Das würd ich sogar für 15€ im Blödmarkt kaufen wenn es auf DVD/CD wäre. Ich fand das Spiel toll. Aber ich finde einfach keine Quests mehr^^
webebelasteten? Das ist ein MSN Banner, außerdem hast du den Client sowieso schon drauf, wenn du GfWL drauf hast ;)
 
Ich verstehe ja unter einem Guten Rollenspiel ein Spiel das eine Epische Geschichte umd Liebe Freundschaft oder andere Dinge des Lebens erzählt.

So war es zumindest damals bei Final Fantasy 7 + 8.

Dass WOW soetwas nicht bieten kann ich klar da es ein MMORPG ist, aber gibt es eigentlich noch normale RPGs (heißt doch Roll-Playing-Games also Rollenspiele oder?) die eine Epische Geschichte erzählen oder nur noch so Games wie Fallout3 die zwar nicht schlecht sind aber einfach eine wunderschöne Geschichte fehlt.
 
Zurück
Oben