News Neue Bios-Versionen bei EPoX

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.190
EPoX holt am heutigen Tag zu einem gewaltigen Rundumschlag aus und präsentiert gleich für eine ganze Reihe an Mainboards neue Bios-Versionen mit mehr oder weniger wichtigen Updates. Alle Informationen zu den Änderungen in der Meldung.

Zur News: Neue Bios-Versionen bei EPoX
 
wird das SHow nForce2 Ultra nur auf boards mit entsprechender NB angeziegt oder bei allen nForce2
(Ich rede hier über das 8RDA+)
 
Sind ja nur für 11 Boards, von A-Open gibt´s Bios-Updates für satte 19Boards und bei Fujitsu Siemens sind es immerhin noch 18. ;)
 
Dann sag' denen mal, dass sie mir auch ne PR-Meldung schicken sollen :-)
 
scheint so als wäre das BIOS für´s EP-8RDA+ doch noch nicht da....oder ich bin blind, aber die letzte version ist vom 07.05.2003
 
@4 + 5

sind wahrscheinlich schon wieder weg, is normal bei EPOX das sie die meisten Updates nach ganz kurzer Zeit wieder verschwinden lassen :)
 
hm, is bei leadtek auch grad so gewesen.
auf der seite standen neue versionen die leer verlinkt waren. auf dem ftp gabs zwar entsprechende dateien, aber zum bios flashen konnt ich die ned benutzen o_O
 
Also bei mir ist das neue BIOS des 8RDA+ in den Speichertimings erheblich zahmer wie vorher - ich behalte das BIOS vom 07.05.03...
 
hat jemand von euch das neue BIOs schon unter linux mit dem NVidia Treiber für die Graka getestet ?? Bei mir läuft es nur wenn ich das original BIOS drauf hab... und alle versionen bis April ham dann nicht mehr gefunzt.

Wäre dankbar für antworten

MfG nemo
 
Zurück
Oben