News Samsung schafft Grundlagen für 40 Zoll TFT-Displays

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Samsung gab vor kurzem die Abmessungen der Glassubstrate für die künftige TFT-LCD-Fertigungslinie der 7. Generation bekannt. Um die steigende Nachfrage zu decken, wird Samsung Glassubstrate mit Abmessungen von 1870 x 2200 mm verarbeiten, um damit eine hohe Fertigungseffizienz zu erreichen.

Zur News: Samsung schafft Grundlagen für 40 Zoll TFT-Displays
 
hmm... son 40" TFT bei mir am Rechner??? Ich gaube das sollten Shooter richtig spaß machen...
 
shooter ? na da wär ich eher an der geschwindigkeit der displays interessiert :)
 
geschwindigkeit des displays? das ist bestimmt nicht sehr überragend, aber wir menschen haben doch ein tolles gehirn, was viele fehler vom display wegmacht:)
aber 30ms auf den ganzen bild sind schon ok, das macht in marketing-sparache ca.15ms :)
die verarschen uns alle. glaubt denen kein wort, überprüft es selber. die meisten 15ms LCD´s machen nur 15ms bei einer bestimmen helligkeit und bei einen bestimmten kontrast. steht einer der letzten C´t s und denen glaube ich das, irgentjemanden muss man ja vertrauen :)
 
ja dann halt mal n paar meter abstand zum screen bereit, denn mit direkt davor sitzen ist dann nichts mehr....
 
ach, da hol ich mir lieber nen beamer, zugegeben, die qualität der farben ist nicht so gut wie auf dem schirm, aber hey, man kann ja nicht alles haben.
 
und wie oft muss man so eine BIRNE bei einem BEAMER auswechseln und was kostet da eine
 
Zurück
Oben