News Auch Asus mit wahrer Biosschwemme

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Auch andere Hersteller, neben Epox, präsentierten gestern eine Menge neuer Updates - scheinen alle aus dem Urlaub gekommen zu sein. So präsentiert Asus nicht weniger als 18 neue Bios-Versionen im finalen oder testreifen Stadium.

Zur News: Auch Asus mit wahrer Biosschwemme
 
ja mei, schon wieder a neues bios für mein p4p800 deluxe, ma schaun was des so nettes mit sich bringt :-)
 
Asus ratet auch VOR und NACH dem BIOS-Update die "Setup defaults" im BIOS zu laden, hab mir grad das P4T533-C 1011 - 04 Beta draufgeknallt (Vorher 1010), seitdem hab ich im BIOS->Hardwaremonitor keine so grossen Schwankung der 12V-Leitung mehr über der Norm.
 
@BugsBunny
wenns das schon drauf hast...kannst ma
schauen ob pat (memory acceleration)
noch wählbar ist :]
 
Sehr gut, nur gefiel mir der alte Ladebildschirm besser ;)
Naja, jetzt klapts auch mit dem Rebooten und etwas schneller ist es nun auch.
 
auja..BITTE schaut nach, ob man PAT noch auf dem P4P800 machen kann..
 
hab meine ep8rda+ geupdated, nun kann ich mit fsb frei spielen, doch speicher macht nicht mit, übertaktet will er windows einfach nicht laden:-((( 333ram, macht nichtmal 340mhz mit:-((und das vom infineon, also wirklich zum häulen:-(((
 
Mal ne kleine Frage zu "A7N8X Deluxe (Rev 1.xx) 1004 Final (=1004 - 04 Beta)": Ist das nun die Final oder ne Beta? Steige bei den Bezeichnungen von ASUS kein bisschen durch.

:)
 
das heißt wohl, dass an der beta nichts mehr geändert werden musste. ;)
 
Hat jemand eine 800 FSB CPU mit DDR 333 auf dem
P4P800 laufen ?
Hat jemand schon getestet, ob hier PAT auch zuschaltbar ist
und ob dies Auswirktungen hat, z.B. Sisoft Sandra etc.
Würde mich Interessieren.
 
in den benchmarks kommt das board zu 99.9% an das P4C800 heran...
 
Die Asus-Bios´s gab´s schon früher auf der globalen .com seite. Die deutsche seite wurde ca. einen monat nicht aktuell gehalten, warum auch immer. Jedenfalls ist neun nur noch die Juni Seite drauf, die älteren Monate fehlen, aber können ja bequem vom der ASUS-ftp-server gesaugt werden.

@Chaser

Ich würde für das P4P800 2x 256 MB DDR PC400 mit Double-Sided Belegung und CL 2 (2.5 ist auch völlig ok) nehmen, bring optimale speicher bzw. system - power.
 
warum nicht gleich 2x512MB? :D
wo die speicherpreise doch eh am sand sind.
 
Zurück
Oben