Die da...oder,die da???

DieWolle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
372
hi leute.ich will mir ein neues system zulegen, und wollte mal wissen, welche graka besser ist.
ist es die da?:

HIS 4830 GDDR3: http://www.mindfactory.de/product_i...IS-Radeon-HD4830-GDDR3-Dual-DVI-TVo-PCIe.html

oder die da

Powercolor HD 4830 GDDR3: http://www.mindfactory.de/product_i...on-HD4830-GDDR3-VGA-DVI-HDMI-PCIe-Retail.html

beide scheinen sich sehr zu ähneln, aber die powercolor ist um 1 euro teuerer.wenn mehr leistung auf der powercolor als auf der HIS ist, würde ich die 1€ mehr bezahlen ;)
 
Der Kühler auf der Powercolor sieht schonmal etwas vielversprechender aus.
Von der Leistung her wird sich da wohl nichts tun.

Vieleicht nochmal beim Zubehör schauen vieleicht gibt es etwas , was der andere nicht hat und von dir benötigt wird was die Entscheidung erleichtern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die beiden Karten sind im Referenzdesign und nehmen sich nicht viel :)

Würde eher diese hier nehmen:

HD4830 IceQ 4

Sehr kühle und leise karte, absolut empfehlenswert ;)
 
die nehmen sich wirklich nichts, was die Leistung betrifft. nimm einfach die günstigere HIS
 
Zurück
Oben