• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 fällt im Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Gut drei Monate nachdem ComputerBase Anfang Dezember 2008 exklusiv eine Preissenkung der Xbox 360 bekannt geben konnte, liegen uns erneut Unterlagen vor, die eine zeitlich begrenzte Preissenkung ab dem 21. März beinhalten.

Zur News: Xbox 360 fällt im Preis
 
Bis sie die besten Verkaufszahlen haben und den Markt regieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfern. Regeln beachten!)
Find ich gut, so kann man sich die XBox bald als 2.Konsole anschaffen :D
 
Habe mir vor nicht allzu langer Zeit eine geholt und bin begeistert, vorallem wenn man liest, dass die XBox360 bei Resident Evil5 eine bessere Grafik an den Tag legt als ne PS3. ABER DIE HAT DOCH KEINEN BLUERAIL LAUFWERK und ist SO VIEL SCHWÄCHER :...( !!! Für Leute die gerne mit anderen Leuten im Koop spielen, ist die Konsole das Größte!

mfg Vita
 
Das dauert wohl ein wenig, bis die das machen. Ich denke mal, viele kaufen sich die PS3 des Status wegen. Ist wie mit dem iPod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfern. Regeln beachten!)
So langsam kann ich nichtmehr anders als mir echt bald eine zu kaufen. Die steht schon verdammt lange auf meiner Wishlist. Mal abwarten, ob die Preisänderungen auch in UK aufschlagen. Denn dann wirds echt fast geschenkt und dann schlägts bei mir 12 :p
 
Nintendo soll endlich mal die Wii billiger machen, dann würd ich mir sie holen:D
 
VitaBinG schrieb:
ABER DIE HAT DOCH KEINEN BLUERAIL LAUFWERK und ist SO VIEL SCHWÄCHER :...(

BluRay Filme und Ps3 Argument zieht nicht mehr, seitdem man den Samsung P1500 für 130 € bekommt. Xbox 199 € + 130 € BluRay Player = 330 € . Billiger als ne Ps3 ;)
 
The Neo schrieb:
Das dauert wohl ein wenig, bis die das machen. Ich denke mal, viele kaufen sich die PS3 des Status wegen. Ist wie mit dem iPod.

Absolut richtig, die verkaufen schon genug Consolen, auch wenn genug sehr relativ ist ;)

Müsst ja nicht immer alles glauben, was einem vorgesetzt wird :freaky:
 
Naja, aber nur als Statussymbol kann eine Konsole wohl kaum überleben. Sofern der Marktanteil eine gewisse Grenze unterschreitet, wird die Konsole Probleme mit den Spielen bekommen. Die Konkurrenz würde besser und billiger an Exklusivtitel kommen, und die Spiele welche auf beiden Konsolen erscheint würden auf der mit dem höheren Marktanteil Entwickelt und mit schlechterer Qualität/Effizenz portiert...
 
Genial,Absolut Genial! Ich find den Preissturz mal sehr Erfrischend! Und da kann man mal wieder sagen P/L Sehr Gut!
 
@The Neo: Totaler Blödsinn! selten so einen Stuss gelesen. Was ist daran status wenn sich leute BlueRay
Filme ansehen möchten ( Alles in einem gerät ) ? oder einfach kein Bock auf Monatliche Online Kosten haben ?
Oder das Design bzw. die Controller etc. besser finden ? Oder wegen der Exlusiv Spiele ?

@Riplex: 330€, ja ? dann rechne pro Jahr 60€ Online kosten drauf... dann biste teurer bzw. genau gleich... das
man sowas nie erwähnt...

Zur XBOX360:
- Schön das die Preise sinken, wird sich bestimmt der ein oder andere eine anschaffung überlegen, wobei man
diese Priessenken auch anders deuten könnte... ;)
 
Das wäre mal was. Das momentane externe Netzteil ist ja echt ne Zumutung vom Platz her.

@Topic: Da könnte man sich ja fast ne 2.Box zulegen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben