Gericom Overdose 2002C Biosbatteriewechsel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werkam

Alter Meckermann
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
64.067
Bei o.g. NB von Gericom ist die CmosBatterie leer und muss ausgetauscht werden, jemand hier der es mal gemacht hat und mir Tips geben kann? Evtl auch der Tausch des CD Laufwerkes und der Platte?
 
Sollte sehr wahrscheinlich unter der Tastatur versteckt sein, CD und HDD is meisst sehr easy mit 2 Schrauben unten drunter auszubauen.

Mal eben nach Bildern vom Notebook Googeln...

Die Schrauben haben auch meisst daneben en kleines Bild was so halbwegs verrät was du grade losschraubst.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eigentlich gedacht, das mir jemand schreibt wie ich an die Laufwerke und die Batterie komme, leider hatte ich dazu keine Infos, wenn ich drankomme ist das Wechseln nicht das Problem, mittlerweile habe ich ein Servicemanual im Netz gefunden und das Problem lösen können.
Kann also geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben