News Neue Mini-Festplatte mit 1,5 GByte

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der amerikanische Neueinsteiger im Festplattenmarkt Cornice hat der nun der Öffentlichkeit seine erste Generation von Mini-Festplatten präsentiert. Diese haben eine Kapazität von 1,5 GByte und ein Volumen von lediglich 8 Kubikzentimeter.

Zur News: Neue Mini-Festplatte mit 1,5 GByte
 
Ist ja süüüß. :D

Vorsicht !!
Von kleinen Kinder fernhalten..Verschluckungsgefahr. ^^
 
geil :|

1,5 GB wär für mich PERFEKT (!) Bei nem MP3 Player :D

Passen wunderbar genau alle meine lieblingsalben drauf..

die 30 GB vom iPod brauch man da nicht unbedingt ;)
wenn der Preis stimmt,.. her damit :D
 
Durch simplen Aufbau kann die Harddisk derzeit für einen 10.000er-Preis von 65 US-Dollar angeboten werden, der Hersteller will diesen in Kürze auf 50 senken

quelle: thg
 
na nu gehts los.. ich freu mich auf die ersten handys die das ding integriert haben ;D mobiler massenspeicher im handy integriert, sehr nice
 
Lieber ned... sonst verbraucht Microsoft Pocket Windows in der nächsten Version 400MB Speicher :p

Wo viel Speicher ist, wird viel Speicher genutzt.
 
hmmm... hoffendlich ist der dann auch schön billig und vor allem robust...ist ja schließlich ne echte Fetzplatte und die sollte man ja nicht schütteln...
 
naja da mach ich mir keine Gedanken...

den 30 GB iPod kann man ja auch schütteln bis zum umfallen ;)
keine Aussetzer... allerdings is da auch ein 32 MB Zwischenspeicher eingebaut... mhhh

egal :D dann kommt der da halt auf rein ;)
trotzdem am Ende sicher recht billig zu haben..

ich freu mich auf nen MP3 Player damit :)))
 
Also die 100 Microampere stimmen glaub ich nicht. Schon alleine deswegen, weil das ding mit Motor läuft. Warscheinlich stand da 100 mA und aus Milli wurde Micro.
 
Zurück
Oben