News Nun auch Abit Springdale Board mit PAT

go abit go

find ich gut das abit auch auf den springdale pat hat
 
Was soll die Kacke ?
Einige cheaten beim FSB, der nächste taktet die CPU "dynamisch" und jetzt fangen die auch noch an, "fehlerhafte" Chipsätze mit riskanten Tuningoptionen zu versehen.
Würd mich echt freuen, wenn Intel mal einige richtig defekte Springdales rausbringt, die sich sofort massig Daten ins Nirvana schicken, wenn jemand PAT anstellt.
oc und features freihacken ist ja in ordnung, aber nur privat, nicht komerziell.
 
@ Blutschlumpf
wo liegt dein Problem? du musst es ja nicht anschalten.
 
@Blutschlumpf

solche
MoBos wuerden dann nicht in den Handel gelangen, da diese vom jeweiligen Hersteller(momentan Asus, Abit) auf PAT-Funktionalität getestet werden....
 
Recht hast du @Blutschlumpf

@6
Seit wann kommt denn was in den Handel und wurde "richtig" getestet ?
 
Für Asus, Abit und Co ist es günstiger 5% defekte Boards zu verticken und nachher umzutauschen als vorher auch nur ein einziges Board zu testen.

Wie sollen die das denn testen. Dann müssten die so ein Board schon 2-3 Tage Dauertest unter Vollast laufen lassen.
Ich wette, dass die weder irgendeine Einzelkomponente noch das gesammte Board testen, bevor es im Laden steht.

Bei D-Link gabs da letztens meines Wissens nach ne Stellungnahme bezüglich der Switche und der Tatsache, dass da gar nix getestet wird.
 
die werden doch nicht das zu testende Board mit Ram und Co. bestuecken um es zu testen.....

die haben spezielle Schaltkreise(Teststationen), daran wir das Board angeschlossen und gestestet(PAT ja oder nein)


den Intel testet ja auch die Chipsaetze um heraus zufinden ob den nun ein CW oder ein SD wird...

ihmo....
 
Zurück
Oben