News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Der Frühling kann durchstarten, der Sommer darf kommen: Auf vielfachen Wunsch aus der Community präsentieren wir pünktlich zum Winterende neue Polo-Shirts. Für all' diejenigen, die ihre Mitgliedschaft zu einer der größten Communities Deutschlands stilvoll zum Ausdruck bringen möchten.

Zur News: Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar
 
Hallo,

muss auch sagen - auf sowas steh ich.
Vor allem weil ich in meinem Bekanntenkreis "die Computerbase" bin...
MfG
 
lol 27 €

der Preis ist ja ein Witz, dafür kriegt man ja richtig gute Markenklamotten

aber sehen schick aus, kann man nix sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit der morderne Nerd von heute auch endlich seine blasse Haut in die Sonne halten kann^^
 
so wie ich die CB Oberen kenne werden die kein Ramsch an die Leute verticken.
Der Preis wird schon gerechtfertigt sein.
 
Ein Nike Pro Ultimate gibt es für 22 EUR. XD

Aber wegen der geringen Stückzahl und
dem Gefühl der Dazugehörigkeit geht das schon klar.
 
also ich nehm zwar keins, aber die Absatzzahlen nach 1, 3 und 6 monaten würden mich mal interessieren :D
 
halninekay schrieb:
26,90€? Äh is das Lacoste oder wie ;)

Meine Lacoste Polohemden kosten zwischen 74€ und 54€ je nachdem ob es mal Angebote in meiner Größe und Farbe im Internet gibt oder nicht und auch hier bleichen die Farben doch nach der Zeit irgendwann aus.

Der Preis stimmt für gute Qualität, von der ich mal ausgehe, Stickerei anstelle Druck ist ja schonmal positiv, auf jedenfall.
 
fetter preis für ein no-name polo shirt mit nem klitze kleinem logo drauf ...
 
MrMojo schrieb:
also ich nehm zwar keins, aber die Absatzzahlen nach 1, 3 und 6 monaten würden mich mal interessieren :D

Ich gehe mal von einer Kalkulation mit einem Prozent der Nutzer aus:

Nutzer 338.815 % 1 = 3.388 Shirts

Bubgar schrieb:
ein typisches polo-shirt für nerds. wer sowas in der öffentlichkeit trägt, der outet sich doch schon gleich als nerd. und dafür auch noch so viel kohle!?! da kauf ich mir lieber ein marken t-shirt

Kostet aber das doppelte wenn es eine ach so tolle Marke sein soll, ich empfehle Lacoste, Ralph Lauren oder für den modisch mutigeren dsquared, was aber dann leider schon das vierfache kostet. ;)
 
computerbase soll mal ein paar verosen..:)
 
andere Hersteller verdienen auch Geld mit? Genau! Den Sachen die sie herstellen. CB tut das nicht, jedenfalls nicht in nennenswertem Rahmen.
LAss Hirn regnen.


ein typisches polo-shirt für nerds. wer sowas in der öffentlichkeit trägt, der outet sich doch schon gleich als nerd. und dafür auch noch so viel kohle!?! da kauf ich mir lieber ein marken t-shirt

es gibt leutekl, die so ein Shirt gerade deswegen tragen.
und mal weiter gedacht: es gibt auch Menschen, die würden dich als Nerd bezeichnen, weil du weisst was Computerbase ist, wenn du jemand mit son nem Tshirt rumlaufen sehen würdest.
 
ja zB hab ich schon vermehrt Q3 shirts gesehen auf der Strasse

würd mich interessieren ob die Hühner damit was anfangen können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben