News Neu: Polo-Shirts „ComputerBase“ verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ja immer auf die Größe an, für 5x Bundeswehr-like Namensklett hab ich vor nicht allzu langer Zeit 9 Euro bezahlt, das wären dann also knapp 2 Euro für 1x "Blutschlumpf" in ca. 1 cm Höhe. ;)
Kann natürlich sein, dass die von irgendwelchen Kindern in Bangladesch gemacht wurden und das hier teurer wäre.
 
Redet ja keiner davon das mit nem Aufkleber zu machen.
Warum sollte das Sticken auf nen Streifen wesentlich billiger sein als direkt auf ein T-Shirt ?
 
Kingfisher OK schrieb:
Da hast du ja richtig Ahnung :)

Gut dass DU Ahnung hast, mein Nachbar vertreibt auch T-Shirt, Polo-Shirts, Caps und etc. Vor mehreren Jahren habe ich mir für meinen ehemaligen Clan Polo-Shirts bestellt und stand vor der Wahl bedrucken/besticken. Demnach haben dort Polo-Shirt (4-farbig) bestickt 17Euronen gekostet und die Dinger haben sich noch nicht aufgelöst!

MfG
 
Wenns 17 Euro gekostet hat kann es nicht so lange her sein, dass du mit Inflation auf 27 Euro kommst, der Euro wurde erst vor 8 Jahren eingeführt ;)
 
Ach Leute, Halbwissen in allen Ehren, ich komme damit ja auch ganz gut durch, aber eigentlich wurde meiner Meinung nach in dem Thread doch alles längst beantwort. Warum geht das nun neu los?

Also der Preis ist fest, den haben wir uns nicht aus der Nase gezogen. Wir sticken die auch nicht selbst in Heimarbeit. :p Jede weitere Stickerei auf dem Ding kostet halt Geld. Kann schon sein, dass das nur ein paar Euro mehr wären, wer weiß, aber wenn es für jeden ein extra Polo auf Bestellung geben soll sicher deutlich mehr. Ich kann nur sagen das 2005 ein Polo in guter Qualität in Kleinserie mit einer kleinen Stickerei und einem Druck ca. 25€ gekostet hat und eine weitere aufwändige Stickerei auch so 6€ mehr gekostet hätte. Und auf dem Niveau ist das heute auch noch, wenn man bedenkt, dass die Polos nicht billiger geworden sind. Inwiefern das alles mit dem CB-Polo vergleichbar ist, weiß ich nicht, kenne die Verhältnisse und Preise nicht, aber es scheint schon realistisch.

Da ist es doch etwas naiv, vom Preis von vor vielleicht 8 Jahren und mit vermutlich einem Stick und in einer vorher definierten Stückzahl auf den Preis für individualisierte Polo-Shirts mit mindestens zwei Stickereien zu schließen. Die BW-Namensschilder sind aus ganz anderem Stoff, die Sticke einfach und einfarbig und die Auflage liegt eher im oberen Bereich von Zehntausenden jedes Jahr. Ja klar, wenn sich jeder fünfzigtausend aktiven Accounts ein oder zwei solche Shirts zulegt, mag da was gehen. Aber solche Dimensionen sind absolut unrealistisch.

Sicher, früher war alles besser, billiger und überhaupt, aber ich nehme mal an die liefern nicht in die Gegenwart. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
26,90€

Etwas happig oder?
So ein Polo-Shirt bekomm ich für 5€ bei ZARA.
 
Sag mal Premium-Account-DonMasterChief, hast du den Post vor deinem überhaupt gelesen? Oder irgendwas aus diesem Tread?:rolleyes:
 
Vielleicht erhöhe ich den Anreiz zum lesen, wenn ich die Diskussion hier schließe?

Wenn du so ein CB-Polo-Shirt für 5€ bekommst, Glückwunsch. Bzw. toll das die "Trend-Scouts" dieser total hippen Firma CB entdeckt haben. Am besten du probierst das gleich Online dort zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben