AM3 Boards mit GeForce 8/9*** IGP

G.Rottig

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
292
Hallo Leute,

bisher sind lediglich AM3 Boards ohne bzw. mit Radeon HD3300 IGP erschienen.
Wird es denn auch welche mit einem IGP vom Typ GeForce 8*00 oder 9*00 geben (mit dem dann evtl. auch noch HybridPower mit entsprechender Grafikkarte eingesetzt werden kann)?

Also was ich bisher rausgefunden hab ist folgendes, einen GeForce IGP der 8er-Serie wird es nicht mehr geben - logischerweise.
Allerdings wird es Chipsätze mit GeForce IGPs der 9er Serie geben, die sowohl für Sockel AM2, AM2+ als auch für den AM3er kommen.
Die heißen dann angeblich so:

nForce 820a/830a bzw. nForce 850a/980a

Quelle:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=516230

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Na hoffentlich bleibt das nicht der einzige, ein SLI Board für 120 Euro muss es für mich nicht unbedingt sein. Mal sehn, was da noch kommt....

so long
 
AMD setzt meistens auf seine eigene ATI Lösung und somit werden fast keine NVIDIA Lösungen vorhanden sein ausser wenigen.
 
Zurück
Oben