News Das ComputerBaseTeam feiert 400.000WU Jubiläum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Es ist vollbracht. Das ComputerBaseTeam hat heute die Marke von 400.000 Workunits überschritten. Am Gründungstag vor knapp 2 Jahren genauer gesagt am 28.August 2001 hätte wohl niemand damit gerechnet, einmal diese Grenze zu durchschreiten.

Zur News: Das ComputerBaseTeam feiert 400.000WU Jubiläum
 
Ohne die crunchin' monkeyz wäre diese Marke auch weiterhin Illusion geblieben, aber wir sind ja da..
 
Braucht doch eure Maschinen für etwas Sinnvolles, als für das absolut sinnlose SETI...
 
Nice, aber es zählt wohl nicht, wieviele Units ERFOLGLOS berechnet wurden, sondern nur die erfolgreichen. Und da seid ihr wohl, wie alle anderen auch, immer noch bei 0.0 (in Worten: NULL).
;-)
 
Na Junx, wieviel Teuros habt ihr das Klo runtergespült? (Stromkosten)
Wenn dann macht www.ud.com
Da könnte vielleicht was bei rauskommen, aber seti....
*kopfschüttel*
 
zustimm...

einfach komplett sinnlos ohne wirklich jeglichen sinn...

nix flame, sondern realität... schade um den strom usw...


aber da steht wohl eher der wettbewerb im vordergrund

;)


greetz
 
Was habt ihr gegen Seti? Ist genau sinnlos, wie alles in ein Auto zu stecken. Mit verchromten Felgen kommt man auch nicht schneller von A nach B. Im Gegenteil die Leute gefährden andere, weil sie zu schnell Fahren. Da finde ich rauchen noch dümmer. Geld auszugeben, um sein Leben zu verkürzen.

@11 Ich habe mit den Kosten keine Probleme. Aber was geht Dich meine Kohle an?
 
jo stimmt
echt derp sinnlos
wer wirklich das geld und die verven hat seine kiste 24/7 laufen zu lassen soll wenigstens was sillvolles machen
krebsforschung z.b.
 
GLÜCKWUNSCH !!
auch wenn ich nich für euch rechne, herzlichen glückwunsch! wir von seti gehören doch alle zu einer famile =)

greetz ans ganze seti@home planet3dnow! team =)
 
Na na na Jungs!
In solche Diskussionen wollen wir erst gar nicht verfallen!
Jeder hat ein Hobby und gibt dafür Geld aus!

Jetzt aber wieder zum Thema zurück:

Herzlichen Glückwunsch an alle im Team!!
Super Leistung, 500000 Wu´s sind vor Seti2 bestimmt auch noch drin!
 
@11
www.ud.com alias "The PatriotGrid" ... soll das n Witz sein ?!
Schoen der USA helfen ihre BioWaffen zu perfektionieren indem man nach Schwachstellen sucht ?!
Und dann auch blos Windoze Clients ...

Da sollte man doch lieber bei Seti bleiben oder die Leistung dem platformunabhaengigen idle Process zu gute kommen lassen.
 
Man ihr scheiss flammer haltet die fresse !!!

Seid ihr neidisch oder was ?! Wenn euch SETI nicht interessiert dann haltet einfach die fresse ! Ihr idioten ...

(sorry aber das kotzt mich echt an ..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben