ASUS M3A78 PRO + Phenom II X4 940 BE

Gaea

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
42
Hallo

Heute habe ich meine neue Hardware erhalten. Doch ich musste feststellen, dass ich überhaupt nichts mehr machen konnte, als ich den Phenom II X4 940 BE auf das ASUS M3A78 PRO Mainboard gesetzt habe.
Als ich die alte CPU (AM2 3500+ Athlon 64) auf das Mainboard gesetzt habe funktionierte es einwandfrei. Nun würde ich gerne den Phenom II X4 940 BE auf das ASUS M3A78 PRO Mainboard setzen. Was muss ich tun damit das Mainboard diesen erkennt?
Ich bin echt ratlos und brauche unbedingt eure Hilfe. Habe mir das System mit Hilfe von CB zusammengestellt und bekomme es nun nicht zum laufen. Bitte helft mir...
Muss ich das BIOS Updaten, damit das Board die CPU erkennt? Die Software sagt es gäbe kein neues BIOS für das Board. Ich bin ratlos... Hilfe, bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Bios hast du jetzt drauf ?
 
Das welches mit dem Mainboard ausgeliefert wurde. Wo genau kann ich das einsehen?
 
Die Software sagt es gäbe kein neues BIOS für das Board.
>>> schau doch auf der herstellerseite nach und flashe dein bios
 
Der 940er wird ab 0702 unterstützt - das neueste ist 0801.

Kannst mit CPU-z auslesen.
 
dort

cpuzx.jpg
 
Zurück
Oben