Gutes Videoschnitt Programm...

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich suche ein gutes Videoschnitt Programm, da der Windows Movie Maker keine xvid code Videos lesen kann und ich Sie immer vorher mit SUPER konvertierten muss. Leider bin ich mit SUPER auch nicht zufrieden, da immer eine konvertierten in WMV oder in MPEG man danach Mikroruckler beobachten kann, die dann doch schon stören.

Daher wollte ich gern wissen, welches Videoschnitt Programm eigentlich alle codec bearbeiten kann und auch nach dem Rendern in ein neues Format keine Ruckler entstehen.
 
Sony Vegas ist nach Adobe Premier eines der besten Programme.
Kostet aber auch eine Stange Geld.
 
Das habe ich auf der Arbeit sogar die CS4 Version, nur zeigt er mir dort auch die Videospur, nur leider ist das Video schwarz...
 
Evtl. mit VLC Streamen. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob die Qualität dann passt.
 
Mal eine andere Frage.

Ist Pinnacle Studio gut?
 
Zurück
Oben