News Scythe: Neuer Top-Flow-Kühler „Kabuto“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Mit dem „Kabuto“ stellte Scythe einen neuen Top-Flow-Kühler vor, der auf einen 120-mm-Lüfter für einen leisen Betrieb vertraut. Der 730 Gramm schwere Kühler mit den Abmessungen von 124 x 133 x 132 mm ist für alle gängigen AMD- und Intel-Prozessoren freigegeben und soll bei sofortiger Verfügbarkeit 39,90 Euro kosten.

Zur News: Scythe: Neuer Top-Flow-Kühler „Kabuto“
 
argh...ich sehe pushpins ....
 
Würde mich interessieren, wie der Leistungs/Qualitätstechnisch zum Zipang, bzw.dem kommenden Zipang2 steht...
 
So neu ist der mir gar nicht..
Ich glaube ich hab den schon auf dem CebBit Stand von Scythe gesehen, aber auf jedenfall ist der auch in dem Info-Blatt von Scythe drin.
 
Vielleicht gib es dann ja noch eine Weiterentwicklung, Kabutops :). Ich vermute aber eher das es mit dem Namen ein Zufall ist.
 
Scheint als hätte sich die Teilung der Lamellen von Mugen2 bewährt
und man hat sie auf den Andy Samurai Master übertragen. ^^
 
hmm sieht nach nichts besonderem aus, wenn er vom mugen 2 stammt.
kabuto is auch en charaktername bei naruto :p
 
Kabuto ist auch eine Figur aus Naruto. Orochimarus Handlanger und Nachläufer. Ironisch das es auch schon einen Kühler gibt der Orochi heißt ^^
 
Kabuto
Der Name hat schon seinen Sinn.

Sieht aus wie ein verkleinerter Orochi, nur dass hier auch wieder die nicht durchgehenden Lamellen zu finden sind, die man jetzt öfter bei den Scythe-Kühlern sieht.
 
also nach bessern Scythe!!!!!da kriege ich mehr mit geliefert beim MUGEN2 als beim Kabuto ueber arbeitet das produkt noch mal Scythe
 
Gefällt mir persönlich nicht, solange aber die Leistung stimmt soll es mir Recht sein! Ab zu warten wann der erste Test erscheint.
 
@ r.leibrock

Kannst du bitte deutsch schreiben ?
Man kann die Bedeutung deines Satzes unter keinen Umständen erkennen :(
 
na man kommt beim mugen 2 mehr mitgeliefert^^ :freak:

kühler, halterungen und wlp ... ?
 
Ist es nicht peinlich, sich mit Pokemons auszukennen? Die Dinger tragen bestimmt Namen die von allgemeinen, kulturell bedeutsamen japanische(?) Begriffen entlehnt sind. Das die Begriffe nur mit Pokemons assoziiert werden ist erbärmlich. Andererseits spielen CPU-Kühler und Pokemons wohl in der gleichen Liga, anspruchloses Massenkonsumgut. Also, w.c.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du echt recht XD
 
@=Jule=

ich meine damit das der mugen2 mit einem bessern befestiegungs system ausgeliefert wird als der Kabuto
 
Zurück
Oben