MP3 Songs ruckeln beim anhören

Kahn-Titan

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe mir letztens auf Flatster ein paar MP3 Songs herunter geladen. Jetzt habe ich aber das problem das alle Songs beim abspielen ruckeln,oder ein paar Sekunden einfach überspringen.. egal ob ich mit realplayer oder andere benutze. Habe dann mal eine cd mit den Songs gebrannt,auch da das gleiche problem. Kennt jemand solch ein Problem?

Wäre sehr dankbar über jede Hilfe oder Tips

mfg
Kahn-Titan
 
Wennd er Fehler nur bei den mp3s auftritt, die Du da runtergeladen hast liegt es wohl an den Dateien. Ggf Fehler beim Download oder bei der Erstellung.
Sind die Fehler immer an der gleichen Stelle des Lieds?
Tritt der Fehler auch bei anderen mp3s auf vll Fehler am Soundtreiber, System ausgelastet...
 
das überspringen ist nicht immer an der gleichen stelle. Es ist immer unterschiedlich. Dazu manchmal nur einmal im Lied,manchmal auch mehrmals... bei anderen Songs ist mir das noch nicht aufgefallen. Bisher nur bein den Songs die ich von Flatster herunter geladen habe
 
Zurück
Oben