News Zwei Workshops machen fit für Exchange Server 2003

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit einem umfassenden Trainingsangebot will Microsoft seinen Partnern das technische Know-How für den erfolgreichen Einsatz von Exchange Server 2003 vermitteln. In Workshops haben die Microsoft Partner Gelegenheit, vor der Markteinführung von Exchange Server 2003, einen Blick auf die neu Software zu werfen.

Zur News: Zwei Workshops machen fit für Exchange Server 2003
 
Ha, auch mal erster :)
Ich möchte nicht wissen, was Microsoft für diese "Lehrgänge" verlangt!
Vielleicht will ja M$ mit diesen Kursen auch nur aufzeigen, dass Migration bei Microsoft-Produkten auch mal funktionieren kann... :)
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

"Weitere Details zu den Workshops, welche mit 399 Euro und 469 Euro zu Buche schlagen, gibt es direkt bei Microsoft."
 
Fehler:
-------------------------------------------------------------
...einen Blick auf die neu Software zu werfen.
-------------------------------------------------------------

mfg, der Ömerich
 
Eigentlich ein recht günstiger Preis wenn man sieht was die MOC Kurse sonst kosten.
 
In letzter Zeit bietet Microsoft immer häufiger "Schnupper-Workshops" auf Unis an, und das kostenlos. Das finde ich gut, denn davon hat sowohl Microsoft was (evtl. neuer Kunde), als auch der Student (da er wahrscheinlich mal mit der Software zu tun haben wird).
 
Shinzi: tjo du hast shcon recht, was ich aber nicht gut finde ist die frühe bindung der leute an MS ,o) da n workshop geschenkt da kostenlose Soft an vdeveoper vergeben .) hauptsach deren produkte verbreiten sich wie blöde.
 
Zurück
Oben