News QSC: Telefon über DSL kommt früher als geplant

Klingt sicherlich nicht schlecht für den Kunden und scheint ein nettes Angebot zu sein, aber wenn ich den Namen ISDN over DSL richtg interpretiere, und die Meldung richtig lese, dann wird bei dem Angebot die Möglichkeit gegeben sein bestimmte Telefonnummern anzurufen, was auch schlussendlich mit dem Argument DSL sei Dialersicher aufräumen würde...
 
Ja sicher doch, sonst würde das ganze wohl wenig Sinn machen oder?
 
sicher weil dann hab ich ja kein richtigen telfonanschluss mehr sondern nur noch nen qdsl anschluss !?
 
floppt 100%

da wird der rosa riese schon das ein oder andere ass im ärmel haben!
 
Voraussetzung:
Das QSC-Voice Angebot setzt die Anbindung des Kunden über einen DSL-Anschluss der QSC AG voraus und ist nur in Verbindung mit den Produkten Q-DSLmax oder Q-VPN (hier: Direct-VPN) erhältlich. Eine Kombination von Q-Backup und QSC-Voice ist derzeit technisch nicht möglich.

Hmm naja war ja klar das die Sache einen Haken hat ;-D
 
im Klartext bedeutet es: Kein Q-Dial für Q-DSL Home Kunden :(
Für die meisten Privatkunden ist damit dieser Service nicht verfügbar. Nur die wenigen "glücklichen", die sich Q-DSL MAX leisten können (2,3 MBit down 256 KBit Up = 199€ flatrate) werden in den Genuss kommen.
Schade, ich würde zu gerne auf meinen analogen Telefonanschluss der Telekom verzichten.
 
Geil die splitten einfach die DSL-Frequenzen auf mehrer teile auf und simulieren ISDN! Cool DSL ist ja die technologie die über dem frequenzbereich von ISDN arbeitet, aber die müssten dann ja wenn man mit einem der isdn von der telekom hat, jede menge ntba, die die dsl signale wieder in tiefer liegende frequenzen umwandeln. und wenn sie die 8 telefongesräche garantieren, dann müssten sie für jeden der qdsl voice beantragt, ja 8 isdnkanäle für draussen kaufen!

ist aber geil für kleinere firmen, die würde sich einige kosten sparen!!!
 
wenn ISDN über DSL-Leitungen möglich ist, wie schauts dann mit Dialern aus ? ? Ist die alt bekannte Gefahr dann auch wieder präsent ? ?

greetz
anonymous
 
Zurück
Oben