Laufzeitfehler: Objekt erforderlich

Fargooon

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
71
Moin liebe CB-Community...!

Ich wusste nicht genau in welchem Bereich ich mein Thema erstellen sollte, also probiere ich es hier einmal.

Folgendes:
Es geht um Steam und es geht um eine Fehlermeldung.

Jedes mal, seit kurzem, wenn ich ein bestimmtes Profil (nur bei einem Profil!) in der Steam-Community aufrufe, ruft er das Profil auf, was er auch soll, jedoch bekomme ich dann eine Fehlermeldung die lautet:

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetrete. Möchten sie den Debuggmodus starten?
Zeile: 7
Fehler: Objekt erforderlich "

Nun kann ich den "Debuggmodus" starten, und "Microsoft Script Editor" öffnet sich.

Dann öffnet sich ein neues Fehlerfeld mit dem Namen "Microsoft visual Studio Debugger" und sagt:

" Laufzeitfehler in Microsoft JScript: Objekt erforderlich"

-Ich kann "Unterbrechen" anklicken, dann geht das Fenster weg, der Fehler wird aber nicht behoben.

-Ich kann "Weiter" anklicken, dann passiert nichts, außer das sich das Fenster schließt und direkt wieder neu erscheint.

-und ich kann die "Hilfe" anwählen, die mir herzlich wenig bringt....

Die Zeile, in der irgendetwas nicht stimmt lautet:

if ( tbox.value.length > 1000 ) (<- mit einem Gelben Pfeil makiert)

Screen: http://www.abload.de/image.php?img=fehlerfqzt.jpg

Wenn ich jetzt Steam versuche, zu beenden geht es nurnoch übern Taskmanager, da Steam jedesmal abschmiert --> keine Rückmeldung

Was kann da sein? Bitte um Hilfe!!!

Danke im Vorraus

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben