News Neues „Storm“-Gehäuse von Cooler Master

irgend wie fehlen die front lüfter
 
Das Gehäuse fiel mir auch schon auf. Allerdings finde ich die Front lieblos gestaltet und verloren. Man hätte eher Akzente setzen können wie beim HAF Mini.

Allerdings sollte es Schule machen, dass der Innenraum lackiert wird.
 
Von innen Schick und komplett Black :love:
Aber das Außen/Front und die Griffe oben gehn ja garnicht :(
 
Von wo saugt eigentlich das Netzteil die Luft auf.. von oben? Die Abwärme der Graka?
 
jupp, aber es ist nicht optimal, da Abwärme meistens nach oben steigt.

Prinzipiell stimmt es nicht ganz, wie Caseking beschreibt, dass die Abwärme der Grafikkarte abgesaugt wird. Es gibt aber auch Fälle, bei denen sich die warme Abluft unterhalb der Grafikkarte staut.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das kann man so nicht sagen. Unter der Graka staut sich schon auch die warme Luft.

(Natrürlich Typ abhängig)
 
Sehr schönes Gehäuse, aber eine Lüftersteuerung wie im Storm Sniper wär auch nicht schlecht.

Trotzdem wird es mein nächstes Gehäuse sein:)

Ps: 90 Euro! Weeeh!
 
Sieht für mich eher so aus das das Netzteil die Luft von unten ansaugen soll, deswegen auch das Mesh im Boden.....
 
Wenn man ein Gehäuse Liebhaber ist sollte man schon 100 € ausgeben ;)
 
Denkt eigentlich niemand an den staub?

2x 120mm an der seite ohne Luft filter? der 140er on top ohne luftfilter?


STAUBSAUGER PUR!
 
Zurück
Oben