News Spiegel TV demnächst von Philips

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Philips hat heute eine neuartige, vielseitig einsetzbare und in einen Spiegel integrierte LCD-Anzeige vorgestellt. Mit dem "Mirror TV" kann der Anwender durch Fernsehkanäle schalten oder im Internet surfen, sowie andere Informationen abrufen und sich dabei auch der Körperpflege widmen.

Zur News: Spiegel TV demnächst von Philips
 
ist ja mal egal ob man das braucht , aber man kann schon erkennen wie weit die technik fortgeschritten ist das man sowas bauen kann, meine jetzt den mirror fernseher.
 
Die könnte sich ja auch im Spiegel nen dickeren Vorbau zeigen lassen....
 
ich finds cool, das ist sowas ähnliches wie bei den Bilder. Ich glaub das gibts sogar schon, so ne Art digitales Bild.
 
Die abgebildete Japanerin würd´ ich gerne mal....

.....zum Kaffe einladen. LOL ;)
 
Nicht schlecht, endlich "Spiegel TV" im TV Spiegel angucken, darauf habe ich gewartet. Also ich finde es jetzt schon praktisch, ich wollte mich schon immer beim Zähneputzen über aktuelle ereignisse informieren...
 
Sauber, dann bin ich endlich im Fernsehen.
 
Bin schon froh, wenn ich mich morgens im Spiegel überhaupt erkenne...
 
Zurück
Oben