Bekomme seit Formatierung Haali Media Splitter nicht mehr installiert

Lonely Shepherd

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
666
N'Abend liebe CB'ler!

Ich hab Anfang dieser Woche meine System neu aufgesetzt. Beim Installieren aller meiner Programme habe ich auch Zoom Player installiert. Nach der Installation öffnet sich ja ein Fenster wo man dann einige Codecs runterladen und installieren kann. Es wurden auch alle installiert, bis auf den Haali Media Splitter. Dort schreibt er mir, dass der Codec nicht installiert werden kann ("install failed").

Hab ich mir also gedacht, naja, dann mach ich dass eben manuell und hab mir den Haali Media Splitter gezogen. Aber dann installiert er es auch nicht. Die Installation beginnt zwar, aber bricht nach ca.20% (geht ziemlich schnell, man erkennt kaum, wie weit der schon ist) ohne Warnung oder sonstiges einfach ab und nichts ist passiert.

Jetzt meine Frage, braucht der Haali Media Splitter irgendwelche bestimmten erfüllten Voraussetzungen oder warum klappt das nicht?

Wenn ich den Splitter nicht installiert bekomme funktioniert der Zoom Player auch nicht und das ist mein absoluter favourite Player.

Hatte das Prob schonmal gehabt, aber irgendwann gings dann einfach. Der Splitter konnte installiert werden und dann hat auch Zoom Player funktioniert. Aber ich hab keine Ahnung, warum es aufeinmal ging. Deswegen hab ich die Vermutung, dass ich irgendeine Voraussetzung vielleicht nicht erfülle.

Ich weiß, ist ein sehr explizites Prob, aber vielleicht kann mir ja trotzdem geholfen werden.
 
Zurück
Oben