News Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Kommentare gibt es auf dieser Seite schon eine halbe Ewigkeit und sie haben sicherlich Maßgeblich zur Entwicklung der ComputerBase beigetragen. Was sich jedoch in den letzten Monaten das ein oder andere Mal unter den News abgespielt hat, unterlief so ziemlich jedes Niveau.

Zur News: Ab sofort: Reg-Pflicht in den Kommentaren!
 
danke :)
freut mich wirklich. das niveau war ja oft ganz extrem weit unten :/
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Super, die Zustimmung ist schon mal sehr gut ;)
 
Danke, vielen vielen dank an das ganze CB Team!
 
na endlich, eine weise entscheidung!!!!
 
endlich!

n1 @ computerbase
 
hey super ich hab ja nen account der funktioniert :) super gelöst
 
phase 1 beendet oder wie :-)
 
Das find' ich klasse! Stimmt, es wird hier jetzt familiärer. Außerdem gut, dass jetzt das Profil verlinkt wird, anstatt der E-Mail Adresse.
 
n1!
 
Oh, cool: ich bin jetzt also eingeloggt und muss meinen Nick nicht nochmal schreiben, natürlich war die E-Mail Angabe Optional, aber trotzdem: Eine kleine aber sehr feine Änderung.
 
Zurück
Oben