News Gerüchte zum Radeon9600-Nachfolger

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Wie die Kollegen von XBit-Labs zu spekulieren wissen, bastelt man bei ATi trotz des Erfolges des gegenwärtigen Produktportfolios schon fleißig weiter an den jeweiligen Nachfolgern. Soweit ist das natürlich noch nicht überraschend.

Zur News: Gerüchte zum Radeon9600-Nachfolger
 
Erster !
 
Wäre schön wenn endlich die 9800 non Pro erscheinen würde.
 
Erste und letzte Verwarnung an Dich, flip! Noch ein "Erster-Posting" oder Müll dieser Art, und dein Account ist Geschichte. Vielen Dank für dein Verständnis!
 
@3

hier wird ja richtig hart durchgegriffen
gut so *gg*

@ 2
ja udn nein es gibt doch die kaum langsameren 9700 / 9700 Pro
 
mhh naja, ich kann mich noch erinnern, wie sie über die Specs des NV40 redeten. und alles war ja unsinn. ich meine, es ist egal ob sie "super taktraten" hat oder nicht, viel interessanter ist das OC potenzial, und dies so ja anscheinend sehr hoch sein.

aber wenn sie nicht besser als ne 97er non pro ist, dann lohnt sich das ganze sowieso nicht!!


mfg Body
-----------------------------------------------------
Ich will die Welt verändern.
Aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
 
Hmmm ist die 9600 auch für Otto Normal Verbraucher per Software , z.b Powestrip übertaktbar, oder erst nach einem Flash-Bios wechsel oder ähnlichem? Gilt die übertaktbarkeit auch für die Pro version?
 
Goil endlich werden die erster-spammer mal gekickt.
@Jan: großes Lob an dieser Stelle nochmal.

Ich hoffe Nvidia kann auch so schnell kontern, obwohl ich bei den vielen Chipsätzen von Ati sowieso schon nicht mehr durchblicke!
 
@7: Ist doch ganz einfach durchnummeriert!

8500 -> 9100 DX8 vs. GeForce4 MX DX7
9000 -> 9200 DX8 vs. GeForce5200 DX9
9500 -> 9600 DX9 vs. GeForce5600 DX9
9700 -> 9800 DX9 vs. GeForce5900 DX9
 
Danke @Jan wird Zeit

wir sollten die ATI Release abwarten
die möchten mit den Chips Geld verdienen
und wenn die kleinen sich zu großen overclocken lassen
geht das nicht
 
@8

Die 9200 ist immer noch gegen die DX7 Nvidias Positioniert.
 
Zurück
Oben