Welcher ATi HD4850 Hersteller?

ATi Radeon HD 4850 von...

  • ASUS

    Stimmen: 8 15,4%
  • GECUBE

    Stimmen: 0 0,0%
  • MSI

    Stimmen: 8 15,4%
  • SAPPHIRE

    Stimmen: 19 36,5%
  • einem anderen und zwar...

    Stimmen: 17 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
345
Hi!

Bin nun endgültig zum Ergebniss gekommen^^ doch meine letzte Frage ist welchen
Hersteller ihr mir empfehlen könnt.
Thx
 
willste eine im refferenzdesign wegen wakü, oder eine mit ner alternativen, besseren kühlung?!
 
So einen wie von ASUS mit dem Glaciator Kühler!
Aber Sapphire soll ja bessere ATi Produkte bieten?!
 
ich finde die iceq produkte von HIS ganz ansehnlich. aber da gibt es verschiedene meinungen ;-)
 
Gainward Goldensample, da haste das beste Modell von den Hd4850er.
 
HIS IceQ 4850

hab den "kleinen bruder" und bin super zufrieden, was die lautstärke betrifft. zumal die erwärmte luft aus dem gehäuse heraus befördert wird
 
Also ist die Gainward Kühlung besser als die von ASUS?
^^
 
ja.
 
Y33H begründet nie was, weils ers ja nur knapp mag.^^, hat er mir selber gesagt.
Hm naja die Empfehlung von ihm is auch sehr gut, ich würde aber ne Golden Sample nehmen, billiger, auch leise und kühl.
 
Ich denke auch das die grafikkarten sich nur vom design unterscheiden. Ich würde keine karte nehmen weils ne marke ist sondern mir die Biller allesamt anschauen speziel die lüfter, Da sich dies immer wieder ändert dehalb kann man es auch nicht mit einer marke allein machen. Zu rasant ist die entwicklung.
 
Nimm nicht die Sapphire, wenn du einen leisen PC willst. Selbst bei 11% im Idle gut hörbar, dafür wirds nachoben nicht viel lauter.

Ich empfehle deswegen auch die HIS ICEQ
 
Mmh, aber Sappire hat nun die neue Vapor-X Reihe vorgestellt:
http://geizhals.at/deutschland/a409318.html

Die HD4870 ist sagenhaft leise, ich denke da die HD4850 den selben Kühler verwendet wird es dort ebenfalls so sein. Das einzige Hindernis wäre eine vermurkste Autoregelung, aber wenn die HD4870 flutscht, wird es wohl bei der HD4850 auch so sein :) ... .

flipp
 
@ Browny-te quila

Es gibt keine leisere und zugleich kühlere HD4850. Dank vernünftiger Spannungsversorgung (Phasen plus 8-Pin) auch sehr gutes OC-Potenzial. Auf Wunsch auch mit 1G verfügbar. Für den Preis superb. Die VaporX ist fast genauso genial, aber etwas teurer.
Y33H begründet nie was, weils ers ja nur knapp mag.
Ich kann auch gerne begründen - schließlich tätige ich keine definitiven Aussagen, die ich nicht selbst ertesten konnte oder mehrere Reviews zur Hand habe.

cYa
 
Zurück
Oben