• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silkroad Problem: Mausklickverzögerung

niroth

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
84
Guten Abend

Ich habe mir, da mehrere Kumpels von mir das Spiel schon länger spielen, vor kurzem Silkroad heruntergeladen und installiert. Funktioniert auch alles soweit ganz gut (bis darauf, dass das Ding mehr Ressourcen frisst als Crysis :p).
Allerdings habe ich einen Input Lag oder Verzögerung von gegen 1 Sekunde. Also wenn ich einen Laufpunkt für den Char setze, dauert es bis zu 1 Sekunde bis er los läuft. Das selbe mit Doppelklicken auf Monster. Bei einem Levelup und dem dazugehörenden Stat-Points verteilen dauert es auch mind. 1 Sekunde, bis er bemerkt, dass ich auf den [+]-Buton geklickt habe.
Hat einer das selbe Problem oder sonst eine Idee?

Grüsse
Niroth

PS: Downloads habe ich während dem spielen keine am laufen.
 
Schonmal die Gameserver angepingt um zu schauen obs an der Verbindung liegt?
 
Hi!
Ich hab da son paar Ideen!

bis darauf, dass das Ding mehr Ressourcen frisst als Crysis

Na klar, läuft aber locker auf meinem Xp2000+. ;)

Das einzige was das Spiel definitiv braucht ist 1GB Ram, alles andere ist nebensächlich.

Detaillierte Schatten aus, stattdessen circle. Mehr braucht man nicht, den Rest auf max, egal auf welchem PC.

Das es stark ruckelt vor allem in der Stadt ist (leider) völlig normal.

Selbst die stärksten PC in meinem Bekanntenkreis nützen da wenig.

Zu den Lags:
Das SRO lagt, ist auch absolut nix neues, 1sec geht fast noch. War früher schlimmer.

Die Server sind immer überfüllt, und nach Korea sind es auch ein paar Meter Kabel.....

Man muss halt damit Leben, oder es lassen. :evillol:

mfg
Kai
 
hast recht wenn du volle schatten details anschaltest... frisst es mehr ressourcen als crysis^^

aber es liegt nur an den schatten... kannst alles auf high stellen.. musst dann halt nur die schatten komplett aus machen!


hab weniger fps in sro wenn schatten an is als in crysis.. und das mit der HD4870 1GB... schon komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Schatten auf Circle.

"Zu den Lags:
Das SRO lagt, ist auch absolut nix neues, 1sec geht fast noch. War früher schlimmer."

Meine Kollegen haben dies allerdings nicht. Oder sie haben sich schon daran gewöhnt.

"Schonmal die Gameserver angepingt um zu schauen obs an der Verbindung liegt?"

Wie finde ich die IP-Adresse der Server heraus?
 
Wenn du eine Softwarefirewall benutzt, kannst du es da einsehen. SRO starten und einloggen und dann auffn Desktop gehen und schaun wo die ausgehende Verbindung hingeht.
 
das mit den lags war nach dem legend 4 update ganz extrem!!bis zu 3-10 sec skill verzögerung.

server wurden neu gestartet und jetzt läuft wieder alles...bis auf die standart lags
 
das is kein laag sondern ganz normal bei dem spiel!

ich hab das 2005 mal gezockt und da war das auf ganz neuen leeren servern das gleiche.

das spiel is aber kaputt. die meisten botten usw.. kannste vergessen und das leveln is eh fürn ar***.

und einloggen dauert manchmal stunden wenn man nicht grad premium hat.
 
Zurück
Oben