News Microsoft Fix für Win XP SP1 und Intel Pentium 4 HT

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nachdem bekannt geworden war, dass es zu erheblichen Leistungseinbussen bei der Kombination aus Intel Pentium 4 Prozessor mit Hyper-Threading Technology und Microsoft Windows XP mit installiertem Service Pack 1 kommen kann, hat der Betriebsystemgigant nun einen Patch zur Lösung herausgebracht.

Zur News: Microsoft Fix für Win XP SP1 und Intel Pentium 4 HT
 
Na das ist doch sauber ! ;-)
 
Naja,das Mainboard leigt schon neben mir, es fehlen nur noch CPU und Graka, aber zum Glück schon alles installiert.
Endlich mal was gutes MS :D :D
 
Wenn es nur eine Englische Version gibt bringt dir ein Auto-Update mit einer deutschen Version überhaupt nichts :D
 
da der Patch seiten MS nicht supported wird, denk ich mal wird es auch nicht per auto update gehen.
und leider stelt uns MS ja auch NUR eine englische version zur verfügung.
Der Fix den man hier downloaden kann ist ja extra modifiziert worden, damit man ihn überhaupt auf deutschen systemen installieren kann.
es ist wohl stark anzunehmnen, dass der Patch seitens MS erst mit dem SP2 offiziell eingeführt wird.
 
Ich hatte den Patch installiert - Ergebnis war dass der Rechner sehr langsam reagierte - erst nach einer Deinstallation war alles wieder beim alten...
Ich empfehle diesen Patch nicht - Microsoft weiß wohl warum dieser nicht offiziell bislang veröffentlicht wird.
 
Wenn der Patch wirklich unbedingt notwendig ist, dann wird er früher oder später auch per Auto-Update auf Deutsch erscheinen, soviel dazu, und ganz nebenbei bemerkt, wer hat schon einen HT Prozessor im Rechner..
 
@7
es gibt mittlerweile sicher genug Leute mit einem HT Prozzi in ihrem Rechner!!!
Wer keine Performance Probleme hat sollte den Patch nicht einfach "vorbeugend" installieren...
 
ich hab ne ht cpu im rechner
 
Zurück
Oben