News Beta Catalyst 3.5 im Netz erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Gerade sind Catalyst Treiber in der Version 3.5 auf der Seite 3DChipset aufgetaucht. Der Treiber und das dazugehörige Control-Panel sind datiert auf den 15. Mai 2003 und für Windows 2000/XP geeignet. Ob das ein Treiber aus dem offiziellen Beta-Programm von ATi ist, kann zu Zeit nicht gesagt werden.

Zur News: Beta Catalyst 3.5 im Netz erhältlich
 
neee ich warte lieber hab mit dem Cata 3.4 null Probleme ;-) Bin echt super zufrieden mit meiner 9700 Pro hätte ich nicht gedacht .Die Treiber sind sauber und ausgereift kein Game macht zicken.
 
Ach neeee....wollte grad schlafen gehn und jetzt muss ich wieder meiner Neugier nachgeben und den Betatester abgeben, na gut... werd den mal benchen - gleich jetzt!
 
Jop Dino, kann dir nur zustimmen... wollt jetzt auch schlafen gehen aber naja, bin halt zu gespannt auf den Treiber ;)
 
*saug* der download is aber ned gerade schnell oder ??
 
Lieber jetzt noch als morgen früh, dann zieht jeder ;)
 
wat 37 ?? zieh mit 4,3 o_O
 
mhh... 5,27 downspeed .. ;) Is aber jetzt fertig.. Naja, hab gerade beschlossen, dass die Neugier vor der Müdigkeit den kürzeren zieht! Gute n8 Leute, bin schon gespannt auf die Tests ;)
 
erstma saugen mit 4,3kb ^^
 
Jemand 'nen Mirror parat?
 
@AMD-ruler:
Ich kann lesen.... Aber ich hab nach nem weiteren Mirror gefragt...
 
Naja dann musst du das schon richtig formulieren! Weil aus deiner Frage konnte man das net entnehmen! Du hättest vielleicht schreiben können: Hat jemand nen weiteren Mirror!
 
Zurück
Oben