Windows Host Datei: Website umleiten anstatt sperren

MatzZz3

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
579
Hallo Zusammen,

ich kann ja durch Einträge in der Host Datei Websiten "sperren".
Kann ich aber auch irgendwie die Websiten umleiten d.h. die DNS Einträge manupilieren?

Beispiel:
www.computerbase.de wird umgeleitet durch manipulierten DNS Eintrag meines PCs auf www.heise.de

Möglich, wenn ja wie ?:)
 
Danke, funktioniert =)

Sowas in der Art habe ich bereits versucht, jedoch war mir die Sysntax nicht genau klar.
 
Ist es auch möglich alle Webseiten umzuleiten, die nicht lokal liegen?

Beispiel: Ich habe eine Offlinewebseite mit ein paar Links zu externen Seiten (diese alle zu löschen würde ewig dauern). Wenn diese angeklickt werden, sollen die Leute automatisch wieder auf die Startseite landen, also c:\users\benutzer\Desktop\homepage
 
Zurück
Oben