News Xbox-Nachfolger kommt im Jahre 2006

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Microsofts Gefühle gegenüber der Xbox müssten gemischt ausfallen. So hat man vor allem in Japan bis jetzt nie richtig Land gewinnen können und musste dort Konkurrent Sony das Feld nahezu kampflos überlassen. Dies soll sich nach dem Willen Steve Ballmers im Jahre 2006 aber ändern.

Zur News: Xbox-Nachfolger kommt im Jahre 2006
 
Fragt sich nur, wann dann der Preis der "alten" X-Box weiter fällt.
 
Solange keine wirklich guten Spiele programmiert werden, hilft auch ein Nachfolger der XBOX nichts. SplinterCell war das einzige Spiel bislang, was grafisch und spielerisch den Kauf der Konsole rechtfertigte. Mal schauen, welche(s...) Game dann den Nachfolger der XBOX rechtfertigt. Bischen mager, was MS da abliefert irgendwie. Dienstleistungen wären zumindest für mich mal richtig gute Spiee, statt irgendein Online-Service oder so. Naja, mal abwarten, was sich noch tut....
 
Wenn dann die "X-Box2" auf den Markt kommt wird Sony auch nicht lange auf sich warten und ihre "PS3" veröffentlichen. Ob dann Microsoft doch noch die erhofften Marktanteile in Japan erreicht bezweifele ich!! Aber ich hoffe die Preise für die erste X-Box fallen bald denn dann werde ich sie trotzdem holen... :-)
 
Ich bleib bei meinem coolen N64!

Was sollen diese Konsolenmonster dann kosten? 500 €? 600 €? Oder noch mehr??? Für das Geld kauf ich mir nen kompletten PC...

Wie gesagt, ich behalte meinen Nintendo64 und bin glücklich damit!


mfg, der Ömerich
 
@2 finde ich nicht. Den Kauf rechtfertigt Spintler Cell auf keinem Fall, weil das Teil für den PC auch erhältlich ist. Da sind die Kosten für die Anschaffung viel geringer. Wenn aber ein gutes Spiel auf dem Markt kommt, das aber NUR auf der XBOX zu haben ist, dann ..... so wie Nintendo mit den Mario\'s auch immer macht!
 
HALO war der einzige Grund für mich die Konsole zu kaufen, und zwar hab ich dafür 400€ gezahlt, 2 Monate später war se dann billiger, tja mein pech.

Jedenfalls ist Halo eines der besten Games die es gibt. Zelda: Ocarine of Time (N64) ist aber immernoch das allerbeste.

*sich rießig auf Halo2 freut*
 
@5) Jo, stimmt schon. Muss da aber optimistisch rangehen, weil ich den Schrott hier stehen habe - für teures Geld ;)
 
Die Playstation 3 ist schon längst in Planung auch wenn es Sony bis vor kurzem noch dementiert hat, dass so früh eine Playstation 3 kommt.

Hier in Europa kommt sie erstes oder zweites Qaurtal 2005.
 
Das ist ja wohl Geschmacks Sache. In meinem Schrank stehen genug XBOX Spiele die allemal den Kauf rechtfertigen. Da brauche ich nicht mal Namen nennen, weil über Geschmack zu streiten ist ja nun ....
Aber bei Computerbase herrschen wohl andere Gesetze. Das ist voll Öde ...
 
n64 r0xx0r
und ich will einen unbedingt wieder haben
warum hab ich depp den auch verkauft
ich hab ihn für 80 mark verkauft *heul*
man nen n 64 2ten controller und 5 games
nur top games
*heul*
und meine playstation hab ich auch verkauft *heul* und meinen sega (megadrive glaube ich, das war der mit den eckigen controllern und dem intigriertem jump & run game mit so einem mini affe) *megaheul* will alle wieder *flen*
 
Zurück
Oben