News HP bringt neues Breitbild-Notebook auf den Markt

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Mit dem Compaq Business Notebook nx7000 bringt HP sein erstes Breitbild-Notebook auf den Markt. Das 15,4 Zoll Display bietet eine Auflösung von wahlweise 1.680 x 1.050 oder 1280 x 800 Pixel. Ausgestattet ist das Notebook mit der neuen Intel Centrino-Technologie.

Zur News: HP bringt neues Breitbild-Notebook auf den Markt
 
was ist mit dem Grafikchip ?

Onboard ?

:(

Irgendwo muss halt gespart werden..
 
Du meist wohl eher "In-Chipset" als "on-Board"...

Aber um es kurz zu machen: Dadrin steckt ne Radeon Mobile 9200 mit 32 oder 64 MB. "On-Board" natürlich, nicht als externe Steckkarte (Wäre nicht nur dämlich, sondern auch sehr witzig.... )
cu! sloven
 
@2 und @3:
Dell, Sony, etc haben austauschbare Grafikkarten in ihren Laptops. Ist einfach auch eine kleine Platine (sieht halt nicht wie ne PCI Steckkarte aus), die man Austauschen kann.
Bei Dell Laptops kann man z.b. die GeForce MX gegen ne Radeon austauschen (Pin Kompatibel).

@3: War das mit der R9200 "on-board" sarkasmus? :) Ich glaub das nähmlich ned wirklich!
 
@4 doch stimmt ....."ATI Mobility Radeon 9200 Graphics with (32 or 64 MB) of Double Data Rate (DDR) SDRAM provide impressive graphics performance"

gugst du HP Seite


msb
 
http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/11667_na/11667_na.HTML

das sind die technischen spezies, is also eine highend-grafik.
der preis in der schweiz beträgt umgerechnet ca. 1950 €. dies ist allerdings eine version mit bluetooth und einem Pentium M 1.5.
Für 2000$ bekommt man im Amiland einen 1.6, jedoch nicht serienmäßig mit Bluetooth - was ich noch besser find, denn ich brach den bleuen Kram net...

Macht also insgesamt einen guten Eindruck, wer irgentwelche Tests kennt oder mal ein paar Bilder, BITTE MELDEN!

Besonders cool is das Breitbildformat, für das DVD erlebnis draußen ind den Bergen...und auch wegen der Handlichkeit...

mfG
Kerni
 
Zurück
Oben