Mit welchem Programm kann man gute Videos machen?

Blindy

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
26
ich hab hier ein Video gefunden, welches Programm hat er benutzt? (im der Zeitzone: 2:02 kann man es gut sehen)
.danke.
Gruß Blindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man da sehen können? Welches Programm er benutzt hat? Kann man nicht. Ausserdem gibts es da es so einige Programme, die er benutzt haben könnte. Ich tippe mal auf eines der einschlägig in der Szene bekannten Programme wie z.B. Adobe Premiere (vllt auch After Effects) oder Sony Vegas.
 
ich habe alle 3 programme kenne mich nicht aus
 
War mir klar, dass Du alle Programme hast. Woher, das frag ich besser mal nicht. Aber wenn Du Dich ein wenig mit auch nur einem der drei Programme auskennst, dann sollte es doch kein Problem sein, auch so ein Video zu machen. Möglich ist es nämlich mit allen.
 
frag halt einfach einfach dem videoersteller, er ist der einzige der dir das beantworten kann und wenn du nicht weist wie man die programme benuzt frag doch tante google....

mfg
 
Zurück
Oben