Concept E 300 an soundkarte anschliesen nur welche Farben??

Unity1337

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
79
Hallo zusammen hab gestern meine Soundkarte und das Concept e 300 bekommen,nur wollte ich alles anschliesen usw.Nun zu meinen Problem Die Soundkarte ist neu vom Shop aber da war kein Benutzerhandbuch dabei oder sonst irgendwas nur der Treiber.Ich weis jetzt nicht wo ich den Center/sub und die anderen Lautsprecher einstecken soll.Welche Farbe hat der Sub/Center die Frontboxen und die hinteren.
Ich habe 4 Farben Orange/blau/denke es Silber/ und Grün

Weis einer Rat
 
Das weiß ich auch immer nicht. Aber eigentlich kannst das ja ganz einfach machen: Ein Kabel nehmen (z.B. Center Sub), dann in der Treibersoftware den Kanal abspielen lassen und so lange umstecken, bis der Ton richtig rauskommt. Ganz einfach ;)
 
Falsch.

Grün = Frontlautsprecher
Orange = Center/Sub
Silber = Seitliche Lautsprecher
Schwarz = hintere Lautsprecher
Blau = Line-In
Rosa = Mikrofon

Steht auch so unter dem Wiki-Artikel über Soundkarten. ;)
 
Zurück
Oben