News Microsoft mit neuem Windows XP Kernel-Update

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Kernel von Windows XP besteht zu 90 Prozent aus Fehlermeldungen, doch auch die verbleibenden 10 Prozent Quellcode scheinen alles andere als fehlerfrei zu sein. Innerhalb kurzer Zeit ist nun ein weiteres Update für den Kernbestandteil des aktuellen Betriebssystems aus dem Hause Microsoft erschienen.

Zur News: Microsoft mit neuem Windows XP Kernel-Update
 
Naja und ich dachte wir wären mit XP besser bedient als mit den anderen!
 
"Der Kernel von Windows XP besteht zu 90 Prozent aus Fehlermeldungen, doch auch die verbleibenden 10 Prozent Quellcode scheinen alles andere als fehlerfrei zu sein"
Lool, hab ichs doch gewusst das M$ nur Mist baut, aber gleich soviel ?
Ich hoffe wirklich das bald viele Fehler korrigiert sind, denn ständige Probleme / neu auftauchende Probleme z.B. mit meinem nForce 2 Board gehen mir langsam auf die Nerven.
 
Fangt doch alle an zu heulen, geht das scheiss geflame über MS schon wieder los !

Wenn Ihr alle Windows XP so scheiße findet, kauft euch doch eine Konsole oder nutzt Linux !

Meine Erfahrung zeigt, das die meißten Probleme durch den Computernutzer selbst entstehen. Ich habe seit 1 1/2 Jahren Windows XP PRO drauf mit allen Updates. Mein Rechner läuft einwandfrei, stabil und ohne Mucken. Aber es ist ja einfacher MS die Schuld für ein instabiles System zu geben anstatt zuzugeben, dass man durch aggressive Übertakten der Systemkomponenten ein instabiles System hat.

Also laßt das scheiss geflame und zieht Eure Konsequenzen, aber lass diejenigen mit Eurer Logoroe in Ruhe !
 
Upps....

....die Ahnung von Computern haben....Danke !
 
"und hebt die Kernelversion auf Build 1224 an"
kann man das irgendwo sehen?
nur mal so aus neugier :D

ich finde, dass windows xp (server 2003 lassen wir mal aus) das beste windows ever ist! null probleme und für die ganzen updates gibts windows update, da braucht man keine übersicht behalten...
 
schon.. ich will jetzt zwar nicht wieder mit diesem Thema anfangen, aber um den Windows Update Dienst mach ich einen riesen Bogen..

Irgendwie vertrau ich Microsoft ned :(
Da hätte ich irgendwie das Bedürfniss erstmal 10 mal Ad-Aware laufen zu lassen, um die ganzen Spyware Sachen zu löschen..
Ganz zu schweigen von den Daten, die vielleicht zu Microsoft gewandert sein könnten :(
 
sehe ich auch so es wird kräftig übertaktet jeder Betatreiber aufgespielt der größte Mist aus dem Internet gezogen und wenn dann das OS abstürzt ist MS schuld.

Aber das beste ist die User bei jeder gelegenheit über MS und Windows herziehen aber die ersten sind die sich ein neues Windows aufspielen wenn MS nicht mag benutze ich es auch nicht ich fahre ja auch kein BMW wenn ich BMW nicht mag sondern Audi.

Auserdem Frage ich mich wie MS 90% des OS Markt hat wenn die meisten User etwas gegen MS haben.


Ach ja keine Software ist fehlerfrei und wird es auch nie sein.
 
und ich finde es deswegen sehr gut, dass fehler ausgemerzt werden, sobald sie erkannt werden!

und wenn man windows legal erwirbt (also kauft ;)), dann braucht man sich eh keine sorgen zu machen, wenn man das windows-update ausführt...
und die angsthasen, die sich permanent von MS verfolgt fühlen (als ob die nichts besseres zu tun hätten), haben dann halt pech gehabt!
 
Ich will zwar jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber nach dem Kernel Update ist mein Windows wesentlich schneller. Wenn ich beispielsweise mit der rechten Taste irgendein Symbol anklickte, dauerte es bis zu 3 4 Sekunden das die Taskleiste erschien. Jetzt läuft aber alles total schnell und fließend, ohne dieses mysteriöse „Hängen bleiben“. Ich arbeite auch sehr viel mit meinen Rechner und das ist mir sofort aufgefallen. Aber auch Programm lassen sich wesentlich schneller öffnen.
Ich weis zwar nicht genau wie MS das gemacht hat, aber diesmal haben sie was gemacht. Das ist das erste Update wo ich wirklich was davon spüre. Weiter so MS :-) !
 
Nanu nana...alle sprachlos? ;) Hm weiß schon jemand wann das SP2 rauskommt?
 
liegt wohl daran, das du vorher einen der gefixten Fehler hattest ;)

Jetzt läuft Windows ned schnell, sondern normal *g*
 
LoL...hab ganz vergessen dass die Seite schon ne Stunde auf war. *g*
 
@anthrax:
das mit dem "speed" ist mir nach dem neustart auch aufgefallen :)

es war vorher zwar nicht lahm (wäre bei meiner konfig doch sehr schwierig :D), aber jetzt ist es noch einen zacken schneller...
 
Ja, lahm war's nicht, da auch mein Rechner eigentlich extrem schnell ist und mit XP überhaupt keine Schwierigkeiten haben dürfte, aber jetzt ist es wirklich einen Tick schneller bzw. läuft normal, um freeezy zu zitieren ;-) .
Ne, ich find's toll das es jetzt so läuft, wie es läuft.
 
Hab das Update drauf und hab die mysteriösen Speicherfehler wieder weg die seit meinem upgrade auf 1GB aufgetaucht sind.... Und wenns jetzt auch noch n Tick schneller is ... Sauber! Kanns empfehlen!
mfg, smoop
 
Zurück
Oben