News ComputerTreff weiterhin im Internet verfügbar

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Für viele brach eine kleine Welt zusammen, als der WDR vor Kurzem den Computerclub einstellte und man von nun an auf diese Institution verzichten musste. Doch auch der Bayerische Rundfunk zog daraus seine Konsequenzen und setzte den ComputerTreff ebenfalls ab. Letzterer scheint nun zumindest gerettet.

Zur News: ComputerTreff weiterhin im Internet verfügbar
 
die sendungen waren immer gut vorallem gefiel mir der computerclub weil da gabs imemr so schöne basteleien. schade das es die nicht mehr gibt.

aber fürn computerclub sollte doch ne ersatz sendung kommen läuft die schon wenn ja wo?
 
Hoffen wir mal auf eine Auferstehung bei den Privaten !
So geschehen mit "Was bin ich" auf Kabel 1
 
Den ComputerClub beim WDR fand ich auch immer sehr gut und interessant. Aber ComputerTreff? Einmal und nie wieder. Wie der eine Moderator da schon aussah (Frisur, Figur ...).
 
Vom Aussehen des Moderators auf die Qualität einer Sendung zu schließen ist ziemlich armselig ...
 
Zurück
Oben