Wie komme ich in den HW Monitor?

P.Diddy85

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
482
Hi,

ich hoffe die Frage ist in dem richtigen Forum.

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir einen Dell 2709W gekauft.
Das ist natürlich nicht das Problem.
Es geht darum dass Anno 1701 bei mir ruckt.

Jetzt möchte ich mit Rivatuner im OSD beim spielen diie Daten auslesen um zu sehen ob es n der Graka liegt.

Ich habe Rivatuner und das Core 2 Duo Plugin installiert.
Ich habe die Anleitung von Computerbase befolgt und alle Einstellungen vorgenommen.
Doch dann steht da man soll im HW Monitor starten.

Doch wo ist der HW Monitor?

Danke schonmal.

Gruß Pasquale
 
Hi,

das habe ich mir schon runtergeladen. Doch das Eingabefeld aus der Anleitung taucht da nicht auf.

Was muss ich da tun?

Edit:

Ich habe also nur das Feld mit den Daten. Und man muss ja den Hacken setzen dass der HW Monitor im OSD angezeigt wird.
Das finde ich nicht.
 
im hauptfenster von rivatuner, rechts vom namen deineer grake ist rechts n butten.. da draufklicken und das rechteste ist der hardwaremonitor... sieht aus wie n task-manager in xxl

€ rechts klick und setup und dort run server
 
Danke schön.:)

Edit: Toll jetzt habe ich die GPU Temperatur aber nicht den Vram. Hab alles wie im Tutorial gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben