Wer kann mir ein Bild auf 1440x900 skalieren?

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
servus

also ich versuch die ganze zeit verzweifelt en bild für meinen laptop hintergrund auf 1440x900 zu skalieren. leider geht das net alles so wies soll, bzw die freeware programme die ich mir gezogen hab, können das nicht (darunter war zum beispiel GIMP2)

könnte vllt einer von euch das unten angehange bild auf die 1440x900 skalieren? wär sau nett
 

Anhänge

  • kate-beckinsale.jpg
    kate-beckinsale.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 193
  • Kate Underworld Evolution.jpg
    Kate Underworld Evolution.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kann mir en Bild auf 1440x900 skalieren?

so. passt genau. wenn du vllt das andre auch noch skalieren würdest ?!
 
AW: Wer kann mir en Bild auf 1440x900 skalieren?




Das von xxJVLxx65 ist verzogen !



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kann mir en Bild auf 1440x900 skalieren?

sau gut. danke leute
 
AW: Wer kann mir en Bild auf 1440x900 skalieren?

das war das erste woran ich gedacht habe oder meinste ich hab mir progs wie GIMP2 ausm ar*** gezogen .... -.-

kannst dir so kommentare bei mir sparen:rolleyes:
 
AW: Wer kann mir en Bild auf 1440x900 skalieren?

GIMP2 kann das aber (und noch vieel viel mehr)
Bild -> Skalieren /Leinwandgröße
 
ja auch. aber wenn man 1440x900 eingibt springts wieder auf en andres format um weil er 1440x900 irgendswie net ausgeben kann. aber is ja jetzt egal. es gibt ja auch noch leute hier die anstatt un sau unnötigen post abzusetzebn was positives schreiben
 
Da ist so ne Art Kette rechts neben den Werten, da musst du drauf klicken und dann "springt" es nicht mehr...

€ bzw ist auch richtig so... dann musst du auf Leinwandgröße, dort die Kette wegmachen und die Auflösung der Vertikalen einstellen und dann es so hinscheiben wies dir gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
asouuuu^^

jo gut dann weiß ich es für die nchsten bilder
 
So, ich hab noch eins draufgesetzt und hab die Bilder skaliert, ohne etwas wegzuschneiden und ohne etwas zu verzerren :D:D:D

Viel Spaß!



Edit: Beim 2. Bild muss ich noch was ausbessern. Der Lichtstrahl ist verbogen. In 2 Minuten ist es fertig.
Edit 2: Ok, fertig. Hab das Bild ausgewechselt.
Edit 3: Hab nochmal was ausgebessert =)


Ach ja, das was ich gemacht hab geht nur mit Photoshop bzw. es ist ohne Photoshop nur mit viel Aufwand möglich. Ansonsten empfehle ich Paint.NET.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit IrfanView kann man auch die Auflösung von Bildern ändern, ist auch einfach zu bedienen, das Programm.
 
so-.... thx nochma an tality strike.

du hast alles so gemacht wie ich es bracuh. wqeil es is mir gar net aufgefallen das beim 2. bild der bilduntertitel fehlt^^
 
Zurück
Oben