News Erste Infos zum Catalyst 3.5 - 3DMark-Cheat entfernt

hmm bin schon gesapnnt auf den 3.5 und dann die geänderten ati2mtag dateien weil beim 3.4 geht der softmod ned. also nur her damit.
und wenn der auch schon merh leistung bringt na dann.
 
Der 3DMark2003 geht mir sowas am Ar... vorbei da können die optimieren wie sie wollen gebencht wird bei mir mit Comanche,Quake3,UT2003 und 3DMark 2001 !
 
Also 3DCheat03 hat seit dem lätzten Patch echt nur mehr wenig Aussagekraft.

Ich benche zum einen mit "zukunftsweisenden" Benchmarks, also welche die entweder schon von DirectX9 Gebrauch machen oder extrem Polygon und Texturenintensiv sind.
Da wären "Aquanox2" für DirectX9 oder "CodeCreatures" weil sehr Grafikintensiv bis zum schwitzen. In jedem Fall wird nur mit Sachen gebencht wo nicht Nvidias-Shadersprache : CG, also keine "cg.dll"-Datei im Spiel/Bench enthalten ist um einen fairen Vergleich zur Konkurenz zu erhalten.

@Zock Comanche ist zu CPU-Lastig und man erhällt dadurch kaum grosse Unterschiede, schon der Wechsel von einer 9700pro auf eine 9800pro macht hier kaum Unterschiede so CPU-Lastig, für Treiberversionsunterschiede daher auch kaum zu gebrauchen.Q3 als OpenGL-Benchmark finde ich ok.
 
hm, bei den Release Notes is unter Performance Improvements nur von Benchmarks die Rede, oder? *ts*
aber die Optimierungen im 3DMurks ham se rausgenommen *lol*

naja, mal sauuuugen :)
 
ATI, so und nicht anders werdet ihr Kunden gewinnen.
Treiber optimieren und keine Cheats.
Prima, weiter so !!!
 
Zurück
Oben