News Catalyst 3.5 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Gerade schon in den News erwähnt, jetzt ist er da: Der neueste Catalyst-Treiber für alle ATi Radeon Grafikkarten. Der Download wiegt für die einzelnen Betriebssysteme rund 7MB, das dazugehörige Control Panel noch einmal 5MB.

Zur News: Catalyst 3.5 veröffentlicht
 
hm, heut is wohl "ATI-Tag" oder so *s*

und dran denken Leute, den alten Treiber mal restlos entfernen kann ganz gut tun (Empfehlung: Drivercleaner von driverheaven.net) - ein muss is das sowieso, wenn man gar die Marke wechselt
 
sorry bin ATI-Neuling - ist das wirklich nötig? bei NV kann man einfach drüberbügeln.
 
Catalyst 3.4 = 5138 3dMarks
Catalyst 3.5 = 5137 3dMarks
Radeon 9700 pro
P4 2.6
Hmmmm...
 
@4
Kannst du hier auch einfach drüber installieren, ich persönlich habe noch nie einen Catalyst-Treiber deinstalliert.
 
jo, zu 99,9% funktioniert drüberbügeln, aber wenn ma die GraKa wechselt oder man evtl. ein Problemchen hat... *s*
schaden kann es nicht *s*

@2 Athlon XP
booooah, fix gemacht!

@3
normal Treiber deinstallieren, Control Panel deinstallieren, neustarten, neue Treiber, neues Control Panel

@all
bitte sagt mir dass es nicht wahr ist dass GTA Vice City mit den Treibern nicht mehr startet...
 
ATi hat bisher noch bei jedem Treiber geschrieben man solle die alten deinstallieren ...
 
geht das ding auch für mobil grakas? (mobil 9600)

habe problem:
ich hab mir n laptop gekauft, und da ist n älterer ati treiber drauf, und wenn ich n neuen rauf tuhen will (einer von ati.de oder von der hp des notebook herstellers), kommt das :
" Fehler Videotreiber nicht gefunden."
" Setup konnte die installation nicht beenden. versuchen sie vor der ausführung von setup einen standart-VGA treiber für ihre graka zu laden"

was ist das für n problem?
 
Zurück
Oben