Nicht richtiges Herunterfahren = Ubuntu kaputt?!

xenico

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
63
Also mein Problem ist das:
Wenn ich einmal Windows/Ubuntu nicht richtig herunterfahre, ist Ubuntu kaputt?! Dann kommt eine BusyBox oder so...

Ich hab jetz zweimal Ubuntu neu installiert, dann gings wieder, aber nochmal möchte ich das nicht machen :D

Was ist da los?^^ Ich habe so ein "Phänomen" noch nicht gehabt^^
 

Anhänge

  • P3210027.jpg
    P3210027.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 193
Was passiert wenn du nach unsauberem Runterfahren von Windows, dein Windows nochmal hochfährst und sauber neustartest?
 
Ubuntu geht dann wieder,
Danke dir :D
Hat mich echt zum verzweifeln gebracht
 
hmm würde NTFS-Partitionen gar nicht über 'fstab' einhängen, sondern nur manuell und bei Bedarf.

Aber eigentlich sollte das doch die Bootprozess nicht unterbrechen, nur weil eine Windows-Datenpartition nicht gemountet werden kann?
 
Zurück
Oben