Kaufberatung: Gaming Headset

Nunja, ich habe jetzt eine X-Fi Titanium und ich muss sagen - Wow!

Um es in blueGods Worten auszudrücken:
Seit ich meine X-Fi Titanum habe, ist es von der Ortbarkeit ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Dennoch würde mich weiterhin eure Meinung bezüglich der aktuellen Headsets interessieren. Denn irgendwann werde ich mir auch ein ohrumschließendes Headset kaufen (wie Pict schon richtig vermutet hat).


-Realm-
 
Ich push dich mal etwas da ich auch auf der Suche nach einem neuem Headset bin.

Aber mir ging es wie dir, habe nicht geglaubt das die Soundkarte soviel ausmacht bzw das Onboard locker ausreicht :D
Werde mir wohl dann auch eine neue Soundkarte leisten.:cool_alt:
 
Hi,

war vor einer woche auch voll auf der suche nach einem neuen Headset... leider sagt dir jeder immer das gleiche Sennheiser 151 bzw 161 und co...

Denke schon das da was dran ist, leider konnte ich mit dem Ohrenaufliegen nicht anfreunden.
Also ich finde das Medusa Headset ganz ok. ist ohrenumschließen und hat nen ganz ordentlichen ton, leider ist die Verarbeitung nicht so der burner, wie das neue NX Headset verarbeitet sit weiß ich nicht. Einer sagt gut, der andere schlecht.

Habe mir jetz das Creative Fatality Headset und ne X-fi Titanium bestellt.
Das HEadset hatte ich auch schon einmal, war ich völlig zufrieden, leider hatte ich einen Kabelbruch (war mein fehler), zudem ist es richtig günstig ca 25€... da kann man nix sagen.

Ich sag mal so, entweder du vertraust den anderen oder du versuchst einfach mal was neues ;)

Viel glück auf der Suche ;)
 
Zurück
Oben