News VIA Hyperion 4in1 v4.48 offiziell released

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Gestern schwirrten sie schon inoffiziell durchs Netz, heute morgen dann die offizielle Verlinkung seitens Viaarena. Gemeint sind die neusten 4in1-Treiber für alle Mainboards mit einem VIA-Chipsatz. Das einzige sichtbare Update ist ein Fix für S-ATA unter Windows98/ME.

Zur News: VIA Hyperion 4in1 v4.48 offiziell released
 
@1 wieso??? Bei den neuen Boards ist das bald schon überall drauf...aber deswegen schon wieder nen update??? Und dann noch für Win98/ME??? Hat doch bald keiner mehr...
 
Ich weiß nur das der Vorgänger (4.47 oder 46) mein Laufwerk komplett zum Absturz gebracht hat und das richtig.
Wenn Ihr also nichts mehr von mir hört, dann könnt Ihr euch bei VIA bedanken. Ist doch immer um euer Wohl besorgt die nette Firma.
 
ich habe seit dem letzten Aug ein VIA KT333 - keine probleme
 
In meinem Zweitrechner werkelt ein KT266A Chipsatz, den ich regelmässig mit den neuesten Via Treibern versorge. Bisher konnte ich noch überhaupt keine negativen Auswirkungen feststellen. Auch bei diesem nicht. ;-)
 
seid doch lieber dankbar, dass via auch für etwas betagtere betriebssysteme patches bereitstellt
 
siehste, genau DAS meine ich. der eine macht sich darüber lustig, dass es einen patch für 98/me gibt, der andere sagt es ist ne selbstverständlichkeit
 
Zurück
Oben