brauche eine neue graka

Kommt ganz auf den Rest deines Systems an...und natürlich auf deinen Verwendungszweck auch!

Was willst den damit machen? Spielen,Surfen...
 
Was für Spiele? Also um Crysis in hohen Details zu spielen reicht die Karte nicht aus!

Da brauchst ne HD4870 oder ne GTX260...aber für ältere Spiele wird die locker reichen hat halt nur 512MB Ram das ist schon wenig...heutzutage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Karte dürften auch 512MB reichen, aber wie Draconis gesagt hat sind 512MB heutzutage und in der Zukunft zu wenig.

edit: noch ne Frage, wie viel willst du maximal ausgeben und auf welcher Auflösung spielst du hauptsächlich?Ist dein Prozzi von AMD oder INTEL ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele spielst du?

Spielst du diese gerne mit High Details + AA/AF

Auf welcher Auflösung?

Was ist das für ein Dual Core?
 
die vorgeschlagenen karten sind schon ganz gut zu deinem system passend, eine 260ér wäre schon im preisleistung optimal, nur die aussage mit den 512 mb kann ich so nicht teilen - warum?- es kommt darauf an welche größe dein monitor hat, solltest due 17" oder 19" haben reichen auch 512mb, es ist halt auch alles eine frage des geldbeutels. ist der klein macht es auch eine inzwischen recht billige 9800 gtx.
gruß seppel
 
Es kommt eben nicht auf die Größe des Monitors an, sondern auf die Settings mit denen er spielt.
 
Bei z.B Gta IV kriegt man 512MB auch auf nem 17 Zöller voll.
 
Hohe Settings=Viel RAM (siehe GTAIV)

darauf stütz ich meine Aussagen

@Redinho1994: Wer hat heutzutage noch nen 17" ;)
 
Nicht nur bei GTA4...
 
ICH, leider!!
 
Oh...dann wirds Zeit für nen 22" oder? Kosten ja nicht mehr viel...in der neuen Gamestar werden 4 getestet für um die 200€ ;)
 
Mal schauen, vllt an meinem Geburtstag im Juni.
 
also ich wollt 150 € dafür ausgeben +- 10 € euro ist egal.
hab nen amd und würd schon gern in high detail zocken.
hab glaub nen 19 zoller mit der auflösung 1200x1000.

ein link für ne graka würd mir sehr helfen^^, danke schonmal ;)

ach ja duel core 6000+ amd x2
 
Laut Alternate-Angaben sind es 27,5cm.
 
Zurück
Oben